Sommer, Sonne, Glücksgefühle: Auch bei flirt-fever steigt die Flirt-Bereitschaft
- Pressemitteilung der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text, 15.06.2011
Pressemitteilung vom: 15.06.2011 von der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text aus Hannover
Kurzfassung: Das Sommerwetter steigert bei vielen Singles die Flirtaktivität deutlich. Auch auf dem Online-Datingportal flirt-fever wächst die Vorfreude auf den Sommer. Zu keiner Jahreszeit ist das Flirt-Potential so hoch wie im Sommer. Knappe Kleidung und ...
[Redaktionsbüro für Bild & Text - 15.06.2011] Sommer, Sonne, Glücksgefühle: Auch bei flirt-fever steigt die Flirt-Bereitschaft
Das Sommerwetter steigert bei vielen Singles die Flirtaktivität deutlich. Auch auf dem Online-Datingportal flirt-fever wächst die Vorfreude auf den Sommer.
Zu keiner Jahreszeit ist das Flirt-Potential so hoch wie im Sommer. Knappe Kleidung und heiße Temperaturen regen die Flirt-Aktivität an. Auch auf einer der größten Online-Datingportale Deutschlands, http://www.flirt-fever.de, ist eine gesteigerte Flirt-Intensität der Mitglieder zu beobachten.
Sobald die Sonne scheint, zieht es die Menschen nach draußen. Wie ein Weckruf wirkt die gesteigerte Zahl der Sonnenstunden auf den Körper und regt die Produktion von Serotonin, dem sogenannten "Glückshormon" des menschlichen Körpers, an. Serotonin regt zudem auch die Lust aufs Flirten an. Durch die weite Verbreitung von Smartphones ist es Singles möglich, auch im Freien ihr flirt-fever-Profil zu checken und rund um die Uhr zu flirten. Wenn es dann zum Date kommt, bietet das gute Wetter vielfältige Möglichkeiten um sich zu treffen. Das Web 2.0 lädt als zum Date 2.0 ein. "In der Tat können wir im Sommer, obwohl es viele Menschen nach draußen zieht, gesteigerte Aktivitäten unserer Mitglieder feststellen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitglieder auch außerhalb der eigenen vier Wände unser Portal intensiv nutzen", erklärt ein Mitarbeiter von flirt-fever. Und wenn es doch mal regnet, können Flirt-Fans auf dem flirt-fever-Blog neueste Entwicklungen aus der Flirtwelt entdecken, Geschichten von glücklichen Pärchen in den flirt-fever-Diaries nachlesen oder die neusten Promi-News auf Twitter und facebook verfolgen.
flirt-fever (http://www.flirt-fever.de) ist mit rund vier Millionen Mitgliedern einer der größten deutschen Dating-Plattformen. Zusätzlich zur Singlebörse bietet flirt-fever seinen Mitgliedern und Flirt-Fans auf dem flirt-fever-Blog, den flirt-fever-Diaries sowie Profilen bei Twitter (@flirtfever) und facebook kostenlose Mehrwerte in Form vom Gimmicks, interessanten Geschichten und Flirt-Tipps.
Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de
http://flirt-fever.de
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 30, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever gibt es auch bei Twitter @flirtfever.
Das Sommerwetter steigert bei vielen Singles die Flirtaktivität deutlich. Auch auf dem Online-Datingportal flirt-fever wächst die Vorfreude auf den Sommer.
Zu keiner Jahreszeit ist das Flirt-Potential so hoch wie im Sommer. Knappe Kleidung und heiße Temperaturen regen die Flirt-Aktivität an. Auch auf einer der größten Online-Datingportale Deutschlands, http://www.flirt-fever.de, ist eine gesteigerte Flirt-Intensität der Mitglieder zu beobachten.
Sobald die Sonne scheint, zieht es die Menschen nach draußen. Wie ein Weckruf wirkt die gesteigerte Zahl der Sonnenstunden auf den Körper und regt die Produktion von Serotonin, dem sogenannten "Glückshormon" des menschlichen Körpers, an. Serotonin regt zudem auch die Lust aufs Flirten an. Durch die weite Verbreitung von Smartphones ist es Singles möglich, auch im Freien ihr flirt-fever-Profil zu checken und rund um die Uhr zu flirten. Wenn es dann zum Date kommt, bietet das gute Wetter vielfältige Möglichkeiten um sich zu treffen. Das Web 2.0 lädt als zum Date 2.0 ein. "In der Tat können wir im Sommer, obwohl es viele Menschen nach draußen zieht, gesteigerte Aktivitäten unserer Mitglieder feststellen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitglieder auch außerhalb der eigenen vier Wände unser Portal intensiv nutzen", erklärt ein Mitarbeiter von flirt-fever. Und wenn es doch mal regnet, können Flirt-Fans auf dem flirt-fever-Blog neueste Entwicklungen aus der Flirtwelt entdecken, Geschichten von glücklichen Pärchen in den flirt-fever-Diaries nachlesen oder die neusten Promi-News auf Twitter und facebook verfolgen.
flirt-fever (http://www.flirt-fever.de) ist mit rund vier Millionen Mitgliedern einer der größten deutschen Dating-Plattformen. Zusätzlich zur Singlebörse bietet flirt-fever seinen Mitgliedern und Flirt-Fans auf dem flirt-fever-Blog, den flirt-fever-Diaries sowie Profilen bei Twitter (@flirtfever) und facebook kostenlose Mehrwerte in Form vom Gimmicks, interessanten Geschichten und Flirt-Tipps.
Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de
http://flirt-fever.de
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 30, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever gibt es auch bei Twitter @flirtfever.
Über Redaktionsbüro für Bild & Text:
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.
Firmenkontakt:
Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de
http://flirt-fever.de
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.
Firmenkontakt:
Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de
http://flirt-fever.de
Die Pressemeldung "Sommer, Sonne, Glücksgefühle: Auch bei flirt-fever steigt die Flirt-Bereitschaft" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sommer, Sonne, Glücksgefühle: Auch bei flirt-fever steigt die Flirt-Bereitschaft" ist Redaktionsbüro für Bild & Text.