Kraftwerk Biblis Block B wird nach Revision nicht angefahren

• Pressemitteilung der Firma RWE Aktiengesellschaft, 17.06.2011
Pressemitteilung vom: 17.06.2011 von der Firma RWE Aktiengesellschaft aus Essen

Kurzfassung: Das Kernkraftwerk Biblis Block B wird nach Abschluss der Revision in der kommenden Woche nicht angefahren. Damit wird auch dem Wunsch der Politik Rechnung getragen, die während des Moratoriums abgeschalteten Anlagen nicht mehr zur regulären ...

[RWE Aktiengesellschaft - 17.06.2011] Kraftwerk Biblis Block B wird nach Revision nicht angefahren

Damit wird auch dem Wunsch der Politik Rechnung getragen, die während des Moratoriums abgeschalteten Anlagen nicht mehr zur regulären Stromerzeugung einzusetzen.

RWE AG
Konzernpresse
Opernplatz 1
T+49 201 12-15250

Über RWE Aktiengesellschaft:
RWE ist Deutschlands größter Stromversorger und bietet deutschen Haushalten und Unternehmen Strom, Gas und Wasser an. Der Mischkonzern umfasst außerdem das integrierte Öl-Unternehmen RWE-DEA und Unternehmen, die im Bereich Bergbau, Mechanik und Anlagenbau sowie im Bauwesen tätig sind.

Firmenkontakt:
RWE AG
Konzernpresse
Opernplatz 1
T+49 201 12-15250

Die Pressemeldung "Kraftwerk Biblis Block B wird nach Revision nicht angefahren" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kraftwerk Biblis Block B wird nach Revision nicht angefahren" ist RWE Aktiengesellschaft.