• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 20.06.2011
Pressemitteilung vom: 20.06.2011 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: •Neuer METRO-Tarif überzeugt unabhängige Tester •Top-Platzierungen im bundesweiten Vergleich von 620 Handytarifen •Rundum-Sorglos-Paket speziell für gewerbliche Kunden METRO MOBIL ist Deutschlands günstigster Mobilfunktarif für alle ...

[E-Plus - 20.06.2011] Stiftung Warentest bescheinigt: METRO MOBIL ist günstigster Tarif für Dauertelefonierer

•Neuer METRO-Tarif überzeugt unabhängige Tester
•Top-Platzierungen im bundesweiten Vergleich von 620 Handytarifen
•Rundum-Sorglos-Paket speziell für gewerbliche Kunden

METRO MOBIL ist Deutschlands günstigster Mobilfunktarif für alle Dauertelefonierer ? das bestätigt Stiftung Warentest in ihrem jetzt veröffentlichten Tarif-Ranking. Die unabhängigen Tester vergaben auch in weiteren Kategorien Top-Platzierungen für METRO MOBIL: Im Tarifvergleich für Vieltelefonierer ist METRO MOBIL günstigster Laufzeittarif, im Nutzerprofil Message-Fan landet landete das von der E-Plus Gruppe entwickelte METRO-Paket zusammen mit myMTVmobile ganz vorn. Untersucht wurden insgesamt 629 Handytarife verschiedener Anbieter. Der test-Computer ermittelte die besten Angebote einschließlich Grundgebühr, Mindestumsatz und Taktaufschlägen.

Lob für sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis In Kooperation mit der E-Plus Gruppe bietet METRO Cash
Carry Deutschland GmbH den Tarif METRO MOBIL seit Ende Mai 2011 exklusiv für ihre Kunden an. Der Kunde kann zwischen zwei Angeboten wählen: All-Net-Flat 200 und All-Net-Flat 2000. Beide Rundum-Sorglos-Pakete beinhalten für 9,90 Euro bzw. 19,90 Euro netto (11,78 bzw. 23,68 Euro brutto) im Monat wahlweise 200 oder 2.000 Sprach- und SMS-Einheiten sowie eine Datenflatrate.

Individuell zugeschnittene Tarifangebote als Erfolgsmodell Die Kooperation mit der METRO Cash
Carry Deutschland GmbH zeigt, wie die E-Plus Gruppe über Partnerschaften erfolgreich zielgruppenspezifische Mobilfunkangebote auf den Markt bringt. Bei der gemeinsamen Entwicklung von METRO MOBIL wurden die besonderen Bedürfnisse der gewerblichen Kunden berücksichtigt. Das Komplettpaket zum monatlichen Festpreis ist einfach, transparent und bietet größtmögliche Flexibilität: Kunden können monatlich kostenlos zwischen den Tarifpaketen All-Net-Flat 200 und All-Net-Flat 2000 wechseln.

E-Plus Gruppe
Klaus Schulze-Löwenberg
klaus.schulze.loewenberg@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 (0)211-448 3402
Fax: +49 (0)211-448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Klaus Schulze-Löwenberg
klaus.schulze.loewenberg@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 (0)211-448 3402
Fax: +49 (0)211-448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "Stiftung Warentest bescheinigt: METRO MOBIL ist günstigster Tarif für Dauertelefonierer" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stiftung Warentest bescheinigt: METRO MOBIL ist günstigster Tarif für Dauertelefonierer" ist E-Plus.