16.11.2010 15:03 Uhr in Gesellschaft & Familie von Fränkische Bratwurstmanufaktur GbR
Aktuelle Studienergebnisse zum „Fast-Food-Konsum bei Teens und Twens“
200x149 Pixel - Dateigröße: 6,83 Kb
Im Auftrag der „Fränkischen Bratwurstmanufaktur“ (fbm) wurde im Oktober 2010 eine Umfrage zu den Ernährungsgewohnheiten und Fast-Food-Präferenzen unter Jugendlichen durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass bei den unter 20-Jährigen der Burger hoch im Kurs steht. Bei den Twens hingegen ist der Favorit nicht der Burger, sondern der Döner. Der Klassiker „Bratwurst“ aber liegt bei den Älteren voll im Trend.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/170https://www.prmaximus.de/pressefach/fraÌ-nkische-bratwurstmanufaktur-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aktuelle Studienergebnisse zum „Fast-Food-Konsum bei Teens und Twens“" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Aktuelle Studienergebnisse zum „Fast-Food-Konsum bei Teens und Twens“" ist Fränkische Bratwurstmanufaktur GbR, vertreten durch Frank Schärzelbacher.