Berliner Taxifahrer aufgepasst: BASE sucht Tester für das neue BASE Tab

• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 27.06.2011
Pressemitteilung vom: 27.06.2011 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: •Taxifahrer können das BASE Tab drei Monate lang kostenlos testen •Verteilung der Tablet-PC s findet am 29. Juni 2011 ab 11:00 Uhr vor dem Eingang des BASE_camp statt •So funktioniert es: Mit dem Taxi vorfahren, einem gültigen Taxifahrer- ...

[E-Plus - 27.06.2011] Berliner Taxifahrer aufgepasst: BASE sucht Tester für das neue BASE Tab

•Taxifahrer können das BASE Tab drei Monate lang kostenlos testen
•So funktioniert es: Mit dem Taxi vorfahren, einem gültigen Taxifahrer- und Personalausweis mitbringen, BASE Tab abholen
Was wäre Berlin ohne seine Taxifahrer! Sie bringen uns heil von A nach B und haben zur späteren Stunde nicht immer die einfachsten Fahrgäste auf der Rückbank. An manchen Tagen müssen die Fahrer aber auch Geduld beweisen und lange Wartezeiten für den nächsten Fahrgast in Kauf nehmen. Was tun, wenn die Tageszeitung bereits durchgelesen ist? BASE hilft, die Wartezeiten mobil und medial zu überbrücken!

Deshalb erwartet BASE die Berliner Taxifahrer am

29. Juni 2011 ab 11:00 Uhr
vor dem Eingang des BASE_camp
Unter den Linden 10, 10117 Berlin

und verteilt durch die Fahrerfenster brandneue Tablet- PC s von BASE zum Testen. Die Teilnehmen können drei Monate lang mit dem BASE Tab kostenlos mailen, im Internet surfen und sogar telefonieren. Unter www.basetabtest.dehaben sie jederzeit die Möglichkeit, ihre Erlebnisberichte rund um das Tab im Taxi-Blog zu posten.

Frei nach dem Motto ?Wer zuerst kommt, mahlt zuerst?, sollten die Fahrer pünktlich um 11:00 Uhr am BASE_camp vorfahren. Mitmachen können alle Taxifahrer aus Berlin. Alles, was sie dafür tun müssen, ist, mit ihrem Fahrzeug zu erscheinen und einen gültigen Betriebs- sowie Personalausweis vorzeigen.

Über BASE:

Als erster Flatrate-Anbieter in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend der Zeit erkannt und seinen Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. BASE zeichnet sich durch den direkten Kontakt zu seinen Kunden aus, hört genau zu und bietet ihnen individuelle Lösungen rund um das Thema mobile Kommunikation. Über den Kundenbeirat, die BASE Mobilfunkexperten oder aber auch via Blog und twitter kann der Verbraucher direkt mit BASE in Kontakt treten.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
Manuela Hirsch
E-Plus Straße 1
manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 ? 211 ? 448 2273
Fax: +49 ? 211 ? 448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Manuela Hirsch
E-Plus Straße 1
manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 ? 211 ? 448 2273
Fax: +49 ? 211 ? 448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "Berliner Taxifahrer aufgepasst: BASE sucht Tester für das neue BASE Tab" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Berliner Taxifahrer aufgepasst: BASE sucht Tester für das neue BASE Tab" ist E-Plus.