• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 29.06.2011
Pressemitteilung vom: 29.06.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Der Sommer kann kommen! tina, das Premium-Frauenmagazin aus der Bauer Media Group, veröffentlicht mit der Ausgabe 27/2011 (ET: 29. Juni 2011) wieder eine der begehrten Musik-CDs. Unter dem Motto "Schlagersommer" hat die Redaktion acht ...

[Bauer Media Group - 29.06.2011] Gute-Laune-Sommer beim Premium-Weekly tina: Unter dem Titel "Schlagersommer" erscheint exklusiv die neue tina-CD!

Der Sommer kann kommen! tina, das Premium-Frauenmagazin aus der Bauer Media Group, veröffentlicht mit der Ausgabe 27/2011 (ET: 29. Juni 2011) wieder eine der begehrten Musik-CDs. Unter dem Motto "Schlagersommer" hat die Redaktion acht stimmungsvolle Gute-Laune-Songs ausgewählt, die Lust auf die nächste Party mit den besten Freunden machen.
tina wird in einer Teilauflage mit der beigeklebten CD erscheinen. Diese wird zu einem Copypreis von 2,50 Euro neben dem regulären, wöchentlich erscheinenden Heft im Handel erhältlich sein.

Die neue tina-CD verspricht Vorfreude auf Sommer, Sonne und Strand. Die acht ausgewählten Schlagersongs sorgen von gefühlvoll bis energiegeladen für die richtige Stimmung. Chris Andrews, der einst mit den Beatles im Hamburger Star-Club auftrat, lädt mit der deutschen Version seines Hits "Yesterday Man" zum Mitsingen ein und Dieter Thomas Kuhn, der Mann mit der Föhnwelle, singt "Pasadena". Auch Teil des Schlagersommers sind Al Bano Carrisi, der mit seinem über sechs Millionen Mal verkauften Hit "Felicità " vertreten ist, sowie Marshall
Alexander, die ebenfalls mit einem italienischen Titel für Urlaubsfeeling à  la bella Italia sorgen. Gefühlvoll wird es mit dem Duo Zweifach um Laura Düber und Sabine Schneider bevor Andrea Hoffmann mit "Bis ans Ende dieser Welt" die tina-Leserinnen zum Mittanzen auffordert. Auch der "Sunnyboy des deutschen Schlagers", Marcus Luca, sowie Die Traumprinzen fehlen nicht auf der neuen tina-CD.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu tina gibt es auch im Internet unter www.tina.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 29. Juni 2011

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "Gute-Laune-Sommer beim Premium-Weekly tina: Unter dem Titel "Schlagersommer erscheint exklusiv die neue tina-CD!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gute-Laune-Sommer beim Premium-Weekly tina: Unter dem Titel "Schlagersommer erscheint exklusiv die neue tina-CD!" ist Bauer Media Group.