Personelle Veränderung in der Bauer Media KG

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 04.07.2011
Pressemitteilung vom: 04.07.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Katrin Mühl übernimmt die Anzeigenleitung Food in der Bauer Media KG Katrin Mühl hat mit Wirkung zum 15. Juni 2011 die Anzeigenleitung der Foodtitel der Bauer Media Group übernommen. Damit fällt die Leitung des Anzeigengeschäfts der Titel ...

[Bauer Media Group - 04.07.2011] Personelle Veränderung in der Bauer Media KG

Katrin Mühl übernimmt die Anzeigenleitung Food in der Bauer Media KG

Damit fällt die Leitung des Anzeigengeschäfts der Titel LECKER, kochen
genießen, tina Koch
Back-Ideen, REZEPTE pur und der Food-Sonderhefte in die Verantwortung der 34-Jährigen.

Mühl begann ihre berufliche Karriere als Anzeigenberaterin bei der Frankfurter Rundschau. Bereits seit 2006 ist sie in der Bauer Media KG tätig, zunächst als Beraterin und später Anzeigenverkaufsleiterin der Foodtitel. Zuletzt zeichnete sie als stellvertretende Anzeigenleiterin für den Bereich Food verantwortlich.

"Katrin Mühl ist bereits seit mehreren Jahren als erfahrene und ebenso erfolgreiche Mitarbeiterin in der Bauer Media KG tätig. Damit ist sie für uns die perfekte Besetzung für die neue Position als Anzeigenleiterin unseres Foodportfolios. Frau Mühl wird die Positionierung unserer Foodtitel als innovative und erfolgreiche Werbeträger weiter voranbringen und die Vermarktung erfolgreich ausbauen", so Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG.

Katrin Mühl berichtet direkt an Michael Linke, Gesamtanzeigenleiter Women
Food in der Bauer Media KG.

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034

Die Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media KG" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media KG" ist Bauer Media Group.