Joko und Klaas mit neuer Show bei ZDFneo

• Pressemitteilung der Firma ZDF, 04.07.2011
Pressemitteilung vom: 04.07.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Joko und Klaas mit neuer Show bei ZDFneo Nach dem Ende ihrer Show "MTV Home" im März 2011 haben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ein neues Zuhause gefunden: Ab September 2011 werden sie bei ZDFneo eine neue wöchentliche Show in der ...

[ZDF - 04.07.2011] Joko und Klaas mit neuer Show bei ZDFneo

Joko und Klaas mit neuer Show bei ZDFneo Nach dem Ende ihrer Show "MTV Home" im März 2011 haben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ein neues Zuhause gefunden: Ab September 2011 werden sie bei ZDFneo eine neue wöchentliche Show in der Primetime moderieren.

Dr. Norbert Himmler, Leiter der ZDF-Hauptredaktion Spielfilm/ZDFneo: "Joko und Klaas stehen für moderne TV-Unterhaltung: frech, sympathisch, unkonventionell. Deshalb passen sie auch perfekt zu ZDFneo."

Joko und Klaas wollen auch in ZDFneo eine unverwechselbare Mischung aus Witz, Spontaneität, Ernsthaftigkeit und dem Interesse an gesellschaftlich relevanten Themen bieten. Produziert wird die ZDFneo-Show von der strandgutmedia GmbH, Berlin.

Mehr Informationen zum Programm unter http://www.zdfneo.de. ZDFneo wird über Satellit (DVB-S) ausgestrahlt und im Kabel (DVB-C) bundesweit in Sonderkanal 32 eingespeist. Im terrestrischen Digitalangebot (DVB-T) ist ZDFneo zwischen 21.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens empfangbar.

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "Joko und Klaas mit neuer Show bei ZDFneo" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Joko und Klaas mit neuer Show bei ZDFneo" ist ZDF.