InTouch startet große Sommeroffensive

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 04.07.2011
Pressemitteilung vom: 04.07.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: InTouch, der Marktführer unter den jungen Peoplemagazinen, startet mit einer großen Sommeroffensive in die Urlaubszeit 2011. Pünktlich zum Ferienstart erscheinen die Heftfolgen 28 (7. Juli) und 29/2011 (14. Juli) mit einer jeweils 16-seitigen ...

[Bauer Media Group - 04.07.2011] InTouch startet große Sommeroffensive

InTouch, der Marktführer unter den jungen Peoplemagazinen, startet mit einer großen Sommeroffensive in die Urlaubszeit 2011. Pünktlich zum Ferienstart erscheinen die Heftfolgen 28 (7. Juli) und 29/2011 (14. Juli) mit einer jeweils 16-seitigen Hefterweiterung: Unter dem Motto "Body-Tuning" präsentiert InTouch seinen Leserinnen diese Woche eine große Diätstrecke mit den besten Tipps für die perfekte Sommer-Figur. InTouch verrät, was man mit der richtigen Ernährung plus optimalem Sport erreichen kann.

"InTouch hat die höchste Auflage und Reichweite im jungen People-Segment. Mit unserer Sommeroffensive wollen wir das Profil weiter schärfen und unsere Marktpower stärken", so Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH. "Und es bleibt spannend – denn die Offensive geht weiter: InTouch wird seine Leserinnen in den nächsten Wochen mit weiteren Highlights überraschen! Wie bereits im Frühjahr angekündigt, investieren wir strategisch sinnvoll und langfristig in die Positionierung unserer Marken."

Begleitet wird die Sommeroffensive durch TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern. Die Spots werden jeweils mittwochs bis samstags rund um den Erscheinungstermin im werberelevanten Umfeld platziert.

Darüber hinaus wird der Abverkauf durch umfangreiche POS-Aktionen unterstützt. Aufmerksamkeitsstarke Sonderdisplays für InTouch sowie den Schwestertitel Life
Style sorgen für zusätzliche Kaufimpulse.

"InTouch hat einfach den It-Faktor! Das Magazin ist schnell, emotional, zeitgemäß und hip und bedient mit jungen, urbanen und äußerst konsumfreudigen Leserinnen eine einzigartige Zielgruppe. Das hochgradig innovative Konzept hat ein ganzes Segment revolutioniert und bietet immer wieder neue Möglichkeiten für außergewöhnliche Aktionen", so Anja Visscher, Gesamtanzeigenleiterin People
Lifestyle. "Die diesjährige Sommeroffensive zeigt einmal mehr das Potenzial von InTouch auf dem Lesermarkt und bietet attraktive, aufmerksamkeitsstarke Trendumfelder für unsere Kunden."

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
040/3019-1027

Die Pressemeldung "InTouch startet große Sommeroffensive" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "InTouch startet große Sommeroffensive" ist Bauer Media Group.