airberlin bietet günstige Urlaubsflüge für Kurzentschlossene

• Pressemitteilung der Firma Air Berlin, 04.07.2011
Pressemitteilung vom: 04.07.2011 von der Firma Air Berlin aus Berlin

Kurzfassung: Sommer-Jubelpreisaktion vom 5.-7. Juli 2011 Mit Beginn des Hochsommers stellt airberlin eine Million günstige Tickets zur Verfügung. Zum Jubelpreis ab 44,99 Euro oneway sind vom 5. bis 7. Juli 2011 Flüge auf ausgewählten Strecken in der ...

[Air Berlin - 04.07.2011] airberlin bietet günstige Urlaubsflüge für Kurzentschlossene

Sommer-Jubelpreisaktion vom 5.-7. Juli 2011

Mit Beginn des Hochsommers stellt airberlin eine Million günstige Tickets zur Verfügung. Zum Jubelpreis ab 44,99 Euro oneway sind vom 5. bis 7. Juli 2011 Flüge auf ausgewählten Strecken in der Reisezeit vom 18. Juli bis 31. Oktober buchbar.

Kurzentschlossene können in den Urlaub ans Meer starten. Die langen Nächte im Norden locken nach Kopenhagen, Stockholm oder Helsinki. Vor Göteborg warten die Inseln genauso wie vor Oslo die Fjorde. Günstige Cityverbindungen werden nach Hamburg, Wien, Düsseldorf oder Berlin angeboten. Für Italien-Fans stehen Flüge nach Verona, Mailand, Florenz oder Olbia bereit.

Auch auf der Fernstrecke bietet airberlin Jubelpreise an. Tickets nach Los Angeles oder San Francisco sind ab 349,99 Euro oneway verfügbar. Ebenfalls im Angebot sind Flüge nach Windhoek, Dubai oder Miami.

Die Tickets können im Internet (airberlin.com), im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 - 737 800; 0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

Über Air Berlin:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Janina Zitz
Pressereferentin airberlin
Email: abpresse@airberlin.com

Die Pressemeldung "airberlin bietet günstige Urlaubsflüge für Kurzentschlossene" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "airberlin bietet günstige Urlaubsflüge für Kurzentschlossene" ist Air Berlin.