Laura macht ihre Leserinnen zu Models

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 21.12.2010
Pressemitteilung vom: 21.12.2010 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Laura, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, macht erstmals ihre Leserinnen zu Models. In der Ausgabe 52/2010 werden die professionellen Models in zahlreichen Rubriken durch Leserinnen ersetzt. "Die aktuelle Laura ist eine ...

[Bauer Media Group - 21.12.2010] Laura macht ihre Leserinnen zu Models

"Die aktuelle Laura ist eine Art Liebeserklärung an unsere Leserinnen" so Chefredakteurin Viola Wallmüller. "Unsere Leserinnen haben eine unglaubliche Ausstrahlung und Lebenserfahrung. Deshalb haben wir in dieser Ausgabe da auf Models verzichtet, wo unsere Leserinnen stark sind: bei Mode, Beauty, Gesundheit, Ernährung und Rezepten."

Die Leserinnen posieren nicht nur für die Heftinnenseiten, eine Teilnehmerin des großen Vorher-Nachher-Stylings hat es sogar auf das Titelcover geschafft. Darüber hinaus geben Leserinnen Gesundheitstipps für den guten Start ins neue Jahr.

Auch beim Wettbewerb um Deutschlands besten Kartoffelsalat, zu dem Laura jüngst aufrief, kommen die Leserinnen groß raus: Gemeinsam mit den Promi-Köchen Ralf Zacherl, Mario Botaska und Martin Baudrexel präsentieren die drei Siegrinnen pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest die besten Rezepte.

Weitere Highlights der Weihnachtsausgabe sind private Mode-Tipps der Laura-Redakteurinnen, die außerdem neueste Entspannungsmethoden für die Leserinnen (Hamam, Wellness-Maniküre, Hot Stone Gesichtsbehandlung) getestet haben.

Das Cover der aktuellen Ausgabe kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddatei angefordert werden.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Die Pressemeldung "Laura macht ihre Leserinnen zu Models" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Laura macht ihre Leserinnen zu Models" ist Bauer Media Group.