Frauen-Fußballweltmeisterschaft - Niveauvolle Accessoires von Mercedes-Benz

  • Pressemitteilung der Firma Daimler AG, 06.07.2011
Pressemitteilung vom: 06.07.2011 von der Firma Daimler AG aus Stuttgart

Kurzfassung: Stuttgart – Die Frauen-Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land stilvoll begleiten – dafür hat Mercedes-Benz eine kleine, aber feine Kollektion entwickelt. Sie umfasst unter anderem T-Shirts für Damen und Herren, ein schickes weißes Cap, ...

[Daimler AG - 06.07.2011] Frauen-Fußballweltmeisterschaft - Niveauvolle Accessoires von Mercedes-Benz


Stuttgart – Die Frauen-Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land stilvoll begleiten – dafür hat Mercedes-Benz eine kleine, aber feine Kollektion entwickelt. Sie umfasst unter anderem T-Shirts für Damen und Herren, ein schickes weißes Cap, einen Fanschal und einen Lanyard. Alle Accessoires sind künstlerisch niveauvoll gestaltet.

Ebenfalls dafür gedacht, die Verbundenheit mit dem großen Sportereignis und der deutschen Frauen-Nationalmannschaft geschmackvoll auszudrücken, ist ein hellgraues Damen-Halstuch, das die Linien eines Fußballfelds zeigt. Zur Fan-Collection von Mercedes-Benz gehören überdies ein Innenspiegel-Anhänger mit drei stilisierten Fußbällen, eine hellgraue Autofahne mit drei Sternen in schwarz, rot und gold sowie ein Fußballquartett.

Die Preise für die sportlichen Accessoires liegen zwischen 6,90 und 19,90 Euro*.

Die Collection zur Frauen-Fußballweltmeisterschaft in Deutschland ist erhältlich online unter www.shop.mercedes-benz.com und bei den Mercedes-Benz Partnern.

* unverbindliche Preisempfehlung inklusive 19 % Mehrwertsteuer, gültig für Deutschland


Ansprechpartner: Wolfgang Zanker
Telefon: +49 711 17-75847
Fax: +49 711 17-91602
E-Mail: wolfgang.zanker@daimler.com

Ansprechpartner: Pietro Zollino
Telefon: +49 711 17-75855
Fax: +49 711 17-91687
E-Mail: pietro.zollino@daimler.com

Über Daimler AG:
ehemals DaimlerChrysler AG

DaimlerChrysler ist in der Automobilbranche einzigartig: Das Angebot reicht vom Kleinwagen über Sportwagen bis hin zur Luxuslimousine ? und vom vielseitig einsetzbaren Kleintransporter über den klassischen Schwer-Lkw bis hin zum komfortablen Reisebus. Zu den Personenwagen-Marken von DaimlerChrysler zählen Maybach, Mercedes-Benz, Chrysler, Jeep®, Dodge und smart. Zu den Nutzfahrzeug-Marken gehören Mercedes-Benz, Freightliner, Sterling, Western Star, Setra und Mitsubishi Fuso. DaimlerChrysler Financial Services bietet Finanz- und andere fahrzeugbezogene Dienstleistungen an.

Die Strategie von DaimlerChrysler basiert auf vier Säulen: Globale Präsenz, herausragende Produkte, führende Marken sowie Innovations- und Technologieführerschaft. DaimlerChrysler hat eine globale Belegschaft und eine internationale Aktionärsbasis. Mit 384.723 Mitarbeitern erzielte DaimlerChrysler im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von 142,1 Mrd. Euro.

Firmenkontakt:
Ansprechpartner: Wolfgang Zanker
Telefon: +49 711 17-75847
Fax: +49 711 17-91602
E-Mail: wolfgang.zanker@daimler.com

Ansprechpartner: Pietro Zollino
Telefon: +49 711 17-75855
Fax: +49 711 17-91687
E-Mail: pietro.zollino@daimler.com

Die Pressemeldung "Frauen-Fußballweltmeisterschaft - Niveauvolle Accessoires von Mercedes-Benz" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Frauen-Fußballweltmeisterschaft - Niveauvolle Accessoires von Mercedes-Benz" ist Daimler AG.