Busse neuer Geschäftsführer im Porsche Zentrum Hamburg Nord-West

• Pressemitteilung der Firma Porsche AG, 11.07.2011
Pressemitteilung vom: 11.07.2011 von der Firma Porsche AG aus Stuttgart

Kurzfassung: Neubesetzung in der Niederlassung Hamburg Stuttgart. Mathias Busse (36) wird neuer Geschäftsführer der Porsche Niederlassung Hamburg Nord-West. Er tritt diese Position mit sofortiger Wirkung an. Busse hat in den letzten Jahren als Verkaufsleiter ...

[Porsche AG - 11.07.2011] Busse neuer Geschäftsführer im Porsche Zentrum Hamburg Nord-West

Neubesetzung in der Niederlassung Hamburg

Stuttgart. Mathias Busse (36) wird neuer Geschäftsführer der Porsche Niederlassung Hamburg Nord-West. Er tritt diese Position mit sofortiger Wirkung an. Busse hat in den letzten Jahren als Verkaufsleiter mit großem Engagement das Porsche Geschäft in Berlin vorangetrieben und kehrt nun in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Busse folgt auf Wilfried Hallier, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Klaus Zellmer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Porsche Deutschland GmbH, sagte: "Wir freuen uns, mit Mathias Busse einen ausgewiesenen Vertriebsprofi für Hamburg gewonnen zu haben. Weiterhin danken wir Wilfried Hallier für seine langjährigen Verdienste um die Marke Porsche in Hamburg."

Mathias Busse, 1975 in Hamburg geboren, durchlief nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg mehrere Stationen in Niederlassungen der Daimler AG. 2009 übernahm er die Verkaufsleitung der Porsche Niederlassung Berlin.

Hinweis: Bildmaterial steht akkreditierten Journalisten auf der Porsche-Pressedatenbank unter der Internet-Adresse http://presse.porsche.de/ zur Verfügung.

Porsche Deutschland GmbH
Porschestraße 1
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel.: (+49) 0711 911-12250

Über Porsche AG:
Optisch und technisch überzeugende Sportwagen und Geländewagen bilden den Kern der vielfältigen Porsche Modellpalette. Alle Fahrzeuge begeistern gleichermaßen durch innere und äußere Werte.
Der Boxster , der Cayman S, der Porsche 911 , der Cayenne und der Carrera GT sind gute Beispiele für einen Automobilhersteller, der nicht Moden folgt, sondern einer Ideallinie, die ihre Wurzeln in der Tradition hat. Ein Porsche erfordert dieses Anspruchsdenken zwingend. Unsere Fahrzeuge stehen nicht nur für Leistungsvermögen, sie stehen auch als Symbol für eine erlebnisorientierte Gesellschaft.
Über das Kernsegment Sportwagen hinaus, in dem Porsche mit dem 911 und dem Boxster höchste Glaubwürdigkeit genießt, wurde mit dem Cayenne eine konsequente Modellerweiterung in das Sport Utility Vehicle Segment vorgenommen mit Betonung auf Sport.

Firmenkontakt:
Porsche Deutschland GmbH
Porschestraße 1
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel.: (+49) 0711 911-12250

Die Pressemeldung "Busse neuer Geschäftsführer im Porsche Zentrum Hamburg Nord-West" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Busse neuer Geschäftsführer im Porsche Zentrum Hamburg Nord-West" ist Porsche AG.