Race Of Champions 2011 erneut in Düsseldorf

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 18.07.2011
Pressemitteilung vom: 18.07.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Düsseldorf (nrw-tn). Nachdem das "Race of Champions" (ROC) im vergangenen Jahr nach 20 Jahren erstmals wieder in Deutschland stattfand, treffen sich die Superstars des internationalen Motorsports am 3. und 4. Dezember 2011 zum zweiten Mal in der ...

[Tourismus NRW - 18.07.2011] Race Of Champions 2011 erneut in Düsseldorf

Düsseldorf (nrw-tn). Nachdem das "Race of Champions" (ROC) im vergangenen Jahr nach 20 Jahren erstmals wieder in Deutschland stattfand, treffen sich die Superstars des internationalen Motorsports am 3. und 4. Dezember 2011 zum zweiten Mal in der Düsseldorfer Esprit Arena. Die ursprünglich für Frankfurt vorgesehene Veranstaltung zum Saisonabschluss der Motorsportszene wurde wegen einer Terminkollision mit dem Spielplan der zweiten Fußball-Bundesliga jetzt nach Düsseldorf gelegt.

Bei dem Event treffen die besten Rennfahrer der Welt aus den verschiedensten Motorsport-Disziplinen aufeinander, darunter aus der Formel 1, Rallye-WM und Tourenwagen, und treten auf identischem Material Mann gegen Mann gegeneinander an. So kämpfen die Vorjahressieger Michael Schumacher und Sebastian Vettel erneut als "Team Germany" um den Titel im Race Of Champions Nations Cup. Tickets gibt’s ab 19 Euro pro Person unter 01805/570070 (14 Ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct/Min.).

Internet: www.race-of-champions.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pro Motion GmbH, Nicole Schlottmann, Telefon: 0221/957434-84, Fax: -44, E-Mail: media@race-of-champions.de

Die Pressemeldung "Race Of Champions 2011 erneut in Düsseldorf" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Race Of Champions 2011 erneut in Düsseldorf" ist Tourismus NRW.