YOU FM Partyalarm in Bad Arolsen

• Pressemitteilung der Firma Hessischer Rundfunk (HR), 18.07.2011
Pressemitteilung vom: 18.07.2011 von der Firma Hessischer Rundfunk (HR) aus Frankfurt

Kurzfassung: Daniel Boschmann und DJ Holger Gerlach mixen young fresh music Am Mittwoch, 3. August, heißt es von 21 Uhr an im Festzelt: Partyzone frei für den YOU FM Partyalarm. YOU FM-Moderator Daniel Boschmann und DJ Holger Gerlach feiern mit den ...

[Hessischer Rundfunk (HR) - 18.07.2011] YOU FM Partyalarm in Bad Arolsen

Daniel Boschmann und DJ Holger Gerlach mixen young fresh music

Am Mittwoch, 3. August, heißt es von 21 Uhr an im Festzelt: Partyzone frei für den YOU FM Partyalarm. YOU FM-Moderator Daniel Boschmann und DJ Holger Gerlach feiern mit den Partygästen bis in die frühen Morgenstunden, und das mit jeder Menge young fresh music. Einlass ist von 20 Uhr an. Die Tickets kosten fünf Euro. Weitere Infos gibt‘s auf www.YOU-FM.de.

"Was viele nicht wissen – der YOU FM Partyalarm ist ein ernstes Geschäft, denn die Leute ein bisschen zum Rumfeiern bewegen, kann jeder. Eine anständige Party mit amtlichem Ausrastfaktor zu schmeißen, die noch Wochen später für Gesprächsstoff sorgt, ist eher die Königsdisziplin", sagt YOU FM-Moderator Daniel. Sein Rezept dafür ist ganz einfach: "Die Partybesucher bringen die Stimmung mit und ich den Alarm".

DJ Holger Gerlach liest dem YOU FM Partyalarm-Publikum jeden Wunsch von den Augen ab. House, Hip Hop und R’n‘B stehen bei ihm hoch im Kurs und führten ihn schon in zahllose Clubs in Deutschland. Für den YOU FM Partyalarm hat er die frischesten und beliebtesten Songs des YOUniverse in der Tasche.

Der YOU FM PARTYALARM in Bad Arolsen
Datum: Mittwoch, 3. August 2011
Ort: Festzelt auf dem Kram- und Viehmarkt in Bad Arolsen
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Carolin Oppermann
coppermann@hr-online.de
Fotos YOU FM
www.youfm.de

Über Hessischer Rundfunk (HR):
Der Hessische Rundfunk (hr) ist seit über 50 Jahren die öffentlich-rechtliche Landesrundfunkanstalt in und für Hessen. Der hr ist Gründungsmitglied der ARD. Hauptsitz des hr ist das Frankfurter "Funkhaus am Dornbusch". Neben dem Funkhaus und dem hr-Studio Main Tower im Herzen Frankfurts gibt es das Landtagsstudio in Wiesbaden sowie fünf hr-Studios und zusätzliche Korrespondentenbüros in allen Regionen Hessens.
Mit seinen rund 1.800 festangestellten und zahlreichen freien Mitarbeitern ist der hr als Arbeit- und Auftraggeber ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, vor allem für das Rhein Main-Gebiet.
Acht Radioprogramme und das hessen fernsehen bieten rund um die Uhr ein vielfältiges Programm. Der Hessische Rundfunk ist außerdem am Gemeinschaftsprogramm der ARD, Das Erste, beteiligt und beliefert die Kulturprogramme ARTE und 3sat sowie das Spartenprogramm PHOENIX und den Kinderkanal mit Beiträgen.
Mit rund 600 Veranstaltungen im Jahr bereichert der hr das Kulturleben in den hessischen Regionen. Das Angebot ist so vielfältig wie die Programme: vom klassischen Konzert mit dem Radio-Sinfonie-Orchester Frankfurt bis zur hr3 Disco-Party, vom politischen Diskussionsforum bis zum Comedy-Wettbewerb.

Firmenkontakt:
Carolin Oppermann
coppermann@hr-online.de
Fotos YOU FM
www.youfm.de

Die Pressemeldung "YOU FM Partyalarm in Bad Arolsen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "YOU FM Partyalarm in Bad Arolsen" ist Hessischer Rundfunk (HR).