Gasteig Elements in der S-Bahn

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 18.07.2011
Pressemitteilung vom: 18.07.2011 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin

Kurzfassung: (München, 18. Juli 2011) Der Gasteig feiert Geburtstag beim »Gasteig-Elements«-Wochenende vom 22. bis 24. Juli. Um einen kleinen Vorgeschmack auf das vielfältige Angebot dieses Wochenendes zu geben, hat sich die Gasteig München GmbH in ...

[Deutsche Bahn AG - 18.07.2011] Gasteig Elements in der S-Bahn

Um einen kleinen Vorgeschmack auf das vielfältige Angebot dieses Wochenendes zu geben, hat sich die Gasteig München GmbH in Zusammenarbeit mit der S-Bahn München eine ungewöhnliche Aktion ausgedacht: Von Montag, 18. Juli, bis Samstag, 23. Juli, werden jeden Tag Künstlerinnen und Künstler der großen »Elements-Familie« in den S-Bahnen zwischen Ostbahnhof und Pasing auftreten. Musikalische, tänzerische, zauberhafte und clowneske Darbietungen – das macht Lust auf mehr am Elements-Wochenende im Gasteig! Genauso wie die zusätzlichen Plakate, Flyer und Programmhefte mit denen die S-Bahn auf das »Elements«-Festival hinweist.

Und damit nicht genug: Die S-Bahn München und die Gasteig München GmbH rufen zum großen Fotowettbewerb auf! Alle S-Bahn-Gäste sind eingeladen, Fotokameras und Handys zu zücken und die außergewöhnlichen Auftritte der künstlerischen »Elementarteilchen« festzuhalten. Unter den eingesandten Fotos (gasteig@s-bahn-muenchen.de) werden attraktive Preise verlost: Reisegutscheine der Deutschen Bahn, Ehrenkarten für klassische Konzerte in der Philharmonie, Karten für Rock- und Popkonzerte im Olympiastadion, Gutscheine für Kurse der Volkshochschule München, Jahresausweise für die Münchner Stadtbibliothek, mehrere Abendessen im Restaurant »gast« und CDs der Hochschule für Musik und Theater München. Mitmachen lohnt sich!

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

presse@deutschebahn.com

Über Deutsche Bahn AG:
Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.

Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.

Firmenkontakt:
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

presse@deutschebahn.com

Die Pressemeldung "Gasteig Elements in der S-Bahn" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gasteig Elements in der S-Bahn" ist Deutsche Bahn AG.