• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 19.07.2011
Pressemitteilung vom: 19.07.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: InTouch überrascht seine Leserinnen auch in diesem Sommer wieder mit zahlreichen zielgruppenaffinen Highlights: Die letzten zwei Ausgaben mit umfangreichen Hefterweiterungen zu den Themen "Star-Diäten" und "Bikini-Mode" kamen bei den Leserinnen ...

[Bauer Media Group - 19.07.2011] InTouch verzeichnet deutliche Auflagenerfolge und setzt Sommerkampagne weiter fort

InTouch überrascht seine Leserinnen auch in diesem Sommer wieder mit zahlreichen zielgruppenaffinen Highlights: Die letzten zwei Ausgaben mit umfangreichen Hefterweiterungen zu den Themen "Star-Diäten" und "Bikini-Mode" kamen bei den Leserinnen sehr gut an. Die letzten Heftfolgen zählen zu den am besten verkauften Titeln des Jahres. Mit der aktuellen Ausgabe soll an diese erfolgreiche Entwicklung angeknüpft und der überaus positive Auflagentrend fortgesetzt werden.

InTouch, der Marktführer unter den jungen Peoplemagazinen, erscheint zur Ausgabe 30/2011 mit einem 36-seitigen Fun-Extra. Die neuesten Klatsch-Geschichten, die angesagtesten Mode-Trends und das zusätzliche Fun-Extra machen InTouch zur perfekten Lifestyle-Lektüre des Sommers.

"Alles, was einen Sommertag für unsere Leserinnen ausmacht, haben wir in unsere aktuelle Ausgabe gepackt: Die neuesten Storys aus der Promiwelt, Fashion, Lifestyle, Spaß und als zusätzliches Extra die besten Star-Rätsel. Egal ob im Beachclub, im Ferienflieger oder am Strand, InTouch ist ein Muss", so Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH. "InTouch ist der Must-Have-Titel für junge trendbewusste Frauen und macht den Sommer erst perfekt. Und das Beste ist – wir haben noch viele weitere Highlights geplant, auf die sich unsere Leserinnen freuen können."
Für das Fun-Extra konnte die Bauer Media Group den Kunden Mentos als exklusiven Partner gewinnen. "Wir freuen uns, als Anzeigenpartner des Sommer-Extra-Heftes dabei zu sein. Für die Ansprache unserer jungen, dynamischen Zielgruppe ist InTouch der ideale Partner für uns", so Alexander Blume, Produktmanager Mentos.

InTouch ist der Marktführer bei allen Star- und Shopping-Fans. Der Titel bedient mit jungen, urbanen und äußerst konsumfreudigen Leserinnen eine einzigartige Zielgruppe.

Hamburg, 19. Juli 2011

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
040/3019-1027

Die Pressemeldung "InTouch verzeichnet deutliche Auflagenerfolge und setzt Sommerkampagne weiter fort" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "InTouch verzeichnet deutliche Auflagenerfolge und setzt Sommerkampagne weiter fort" ist Bauer Media Group.