Sky du Mont testet Peugeot 508 - Spot "Liebe geht durch den Wagen auf "YouTube

• Pressemitteilung der Firma PEUGEOT Deutschland, 22.12.2010
Pressemitteilung vom: 22.12.2010 von der Firma PEUGEOT Deutschland aus Saarbrücken

Kurzfassung: Peugeot erhöht Internetpräsenz mit amüsantem Kurzfilm Sky du Mont seit vielen Jahren Sprecher der Peugeot-Spots Hochwertige Ausstattung schon ab der Einstiegsversion des 508 Peugeot setzt bei der Präsentation der neuen ...

[PEUGEOT Deutschland - 22.12.2010] Sky du Mont testet Peugeot 508 - Spot "Liebe geht durch den Wagen" auf "YouTube"

Peugeot erhöht Internetpräsenz mit amüsantem Kurzfilm Sky du Mont seit vielen Jahren Sprecher der Peugeot-Spots Hochwertige Ausstattung schon ab der Einstiegsversion des 508 Peugeot setzt bei der Präsentation der neuen Reiselimousine 508 auch auf die Kommunikation in den intensiv genutzten Online-Netzwerken. In einem amüsanten Film ist das komfortable Reise-Automobil derzeit auf "YouTube" zu sehen. Dort ist Peugeot Deutschland unter www.youtube.com/peugeotdeutschland mit einem eigenen Channel vertreten. Protagonisten des kurzweiligen Films mit dem Titel "Liebe geht durch den Wagen" sind der beliebte Schauspieler Sky du Mont und seine Frau Mirja. Auf ihrer Fahrt mit der Kombiversion 508 SW durch Hamburg lernen sie nicht nur die Stärken des Fahrzeugs kennen, sondern liefern sich auch vergnügliche Wortgefechte mit einem Augenzwinkern. Der international renommierte TV- und Kinodarsteller ist der Marke Peugeot als Sprecher der TV- und Funk-Spots seit vielen Jahren verbunden. Thomas Schalberger, Direktor Marketing und Kommunikation: "Mit Sky du Mont konnten wir den idealen Botschafter für unser neues Spitzenmodell 508 gewinnen. Offen, aufgeschlossen und mit viel Esprit repräsentiert er die Eigenschaften, die Käufer eines komfortablen, dynamischen und modernen Mittelklassefahrzeugs schätzen."

"Auto Trophy" für die neue Reiselimousine von Peugeot

Schon vor seiner Markteinführung im Frühjahr 2011 – zeitgleich als Limousine und SW – ist der Peugeot 508 mit der begehrten "Auto Trophy" der AUTO ZEITUNG als bestes Importauto der Mittelklasse ausgezeichnet worden. Das neue Gesicht im Segment der klassischen Reiselimousinen verbindet eine klare Designsprache mit Qualität und Effizienz. Bereits in der hochwertigen Einstiegsversion verfügt das Auto serienmäßig über Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, sechs Airbags, ABS, ESP mit ASR, elektronische Bremskraftverteilung, Berganfahrhilfe und vieles mehr. Die klangstarke Audio-Anlage WIP Sound mit digitalem Soundprozessor by ARKAMYS© sowie elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel sind ebenfalls immer dabei. Die vier Ausstattungslinien Access, Active, Allure und GT lassen sich zusätzlich mit einer großen optionalen Auswahl auf den persönlichen Bedarf abstimmen.

22. Dezember 2010

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com

Über PEUGEOT Deutschland:
PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.
Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.

Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com

Die Pressemeldung "Sky du Mont testet Peugeot 508 - Spot "Liebe geht durch den Wagen auf "YouTube" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sky du Mont testet Peugeot 508 - Spot "Liebe geht durch den Wagen auf "YouTube" ist PEUGEOT Deutschland.