22.07.2011 10:12 Uhr in Gesellschaft & Familie von BeBeauty GmbH

Der neue Online Dating Club eDates.de verzeichnet 1.000 Neuanmeldungen pro Tag

Echte Singles mit Stil und Niveau melden sich täglich bei eDates.de an. Die Singlebörse hat nun in einer Umfrage die Zufriedenheit der Mitglieder auf die Probe gestellt
Kurzfassung: (München) Im Mai 2011 öffnete der neue Online Dating Club eDates.de seine Pforten mit dem Anspruch, anders als alle anderen Singlebörsen zu sein. Hochwertige Optik, eine angenehme Atmosphäre und stilvolle, echte Singles sollten die Partnersuchenden erwarten. In einer ersten Umfrage bestätigen die User eDates.de einen gelungenen Start.
Der neue Online Dating Club eDates.de verzeichnet 1.000 Neuanmeldungen pro Tag Der neue Online Dating Club eDates.de verzeichnet 1.000 Neuanmeldungen pro Tag
[BeBeauty GmbH - 22.07.2011] (München) Im Mai 2011 öffnete der neue Online Dating Club eDates.de (http://www.eDates.de) seine Pforten mit dem Anspruch, anders als alle anderen Singlebörsen zu sein. Hochwertige Optik, eine angenehme Atmosphäre und stilvolle, echte Singles sollten die Partnersuchenden erwarten. In einer ersten Umfrage bestätigen die User eDates.de einen gelungenen Start.

Im Internet gibt es eine Vielzahl von Orten, an denen man persönliche Daten angeben kann. Doch bei keiner Plattform ist die Angabe dieser Daten so emotional wie bei einer Singlebörse. Persönliche Vorlieben, Zukunftspläne oder Bilder wollen angegeben werden, um den potenziellen Flirtpartner einen guten Ersteindruck zu vermitteln. Aus diesem Grund startete eDates.de eine Umfrage unter ausgewählten Mitgliedern, um die Zufriedenheit der User zu testen. Auf die Frage "Wie zufrieden sind Sie generell mit eDates.de?" antworten über 85% mit "sehr zufrieden". Besonders interessante Antworten gab es bei der Frage "Was würden Sie an eDates.de verbessern?". Von der Implementierung eines Video-Chats über eine Matching-Funktion bis hin zu Dating-Events waren viele spannende Ideen dabei. Die mit 92% höchste Zufriedenheit erzielte der Bereich "Wunschpartner". Dort können Singles exakt angeben, welche Eigenschaften Mr. oder Mrs. Right mitbringen muss. "Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitglieder derart zufrieden mit eDates.de sind. Allerdings ist dies auch gleichzeitig ein Auftrag an uns, die bislang hohe Qualität zu halten und kontinuierlich auszubauen", erklärt Viola Parockinger, Geschäftsführerin des Online Dating Club eDates.de.

Hohe Kundenzufriedenheit, maximaler Wohlfühlfaktor und echte Partnersuchende sind essenzielle Bestandteile einer erfolgreichen Singlebörse. Mit über 1.000 Neuanmeldungen täglich und zufriedenen Kunden ist dem neuen Online Dating Club eDates.de ein überaus gelungener Start geglückt. Mehr Informationen über eDates.de sowie die kostenlose und unverbindliche Registrierung gibt es unter http://www.edates.de.
BeBeauty GmbH
BeBeauty GmbH eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Die Online-Dating-Plattform eDates.de spricht eine junge, erfolgreiche und attraktive Zielgruppe an. Mit mehr als 1.000 Anmeldungen pro Tag weist das Online Dating Portal eDates.de ein großes Wachstum auf.
BeBeauty GmbH, Frau Viola Parockinger
Münchener Straße 14, 85540 Haar, Deutschland