26.07.2011 15:31 Uhr in Wissenschaft & Forschung von Handelshochschule Leipzig gGmbH
Hochschulmarketing 2.0: Wie die Handelshochschule Leipzig (HHL) Facebook noch innovativer nutzt
200x180 Pixel - Dateigröße: 13,38 Kb
Social-Media-Konzept der HHL steigert Weiterempfehlungen und bietet strukturiertere Inhalte
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Volker Stößel
Handelshochschule Leipzig gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/19481Handelshochschule Leipzig gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/handelshochschule-leipzig-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Hochschulmarketing 2.0: Wie die Handelshochschule Leipzig (HHL) Facebook noch innovativer nutzt" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Hochschulmarketing 2.0: Wie die Handelshochschule Leipzig (HHL) Facebook noch innovativer nutzt" ist Handelshochschule Leipzig gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.