29.07.2011 21:15 Uhr in Gesellschaft & Familie von swapy.de GbR

Kleidertausch statt Altkleidersack auf swapy.de

Die Tauschbörse swapy.de bietet auch Klamottentauschmöglichkeiten
Kurzfassung: Vor einem Fehlkauf im Bereich der Kleidungsstücke ist grundsätzlich niemand gefeit und natürlich ist es ärgerlich, wenn man diese nicht umtauschen kann oder sie beim Verkauf nicht das einbringen, was ein neues Kleidungsteil kosten würde. Auf der Online-Tauschbörse swapy.de kann man Kleidung tauschen.
Kleidertausch statt Altkleidersack auf swapy.de Kleidertausch statt Altkleidersack auf swapy.de
[swapy.de GbR - 29.07.2011] Auch im Bereich der Kleidungsstücke ist es durchaus möglich, dass man einmal daneben greift. Dies passiert gerade Eltern oft beim Erwerb von Kleidung für den Teenager Nachwuchs, der häufig seinen Kleidungsgeschmack ändert, so dass man sich nie sicher sein kann, ob man nun das richtige Kleidungsstück gekauft hat oder nicht. Ärgerlich wird es meist dann, wenn man die Kleidung nicht wieder umtauschen kann und sie auch bei einer Veräußerung im Internet nicht genug einbringen, um die Kosten heraus zu holen, die der Kauf von neuen verursachen würde.

Hier kann man jedoch auch eine andere Lösung in Anspruch nehmen. Nämlich den Klamottentausch über die Tauschbörse swapy.de. Ebenso wie man hier verschiedene andere Artikel wie beispielsweise Bücher, Filme, Spiele, Hörbücher, Musik und vieles mehr getauscht werden können, funktioniert auch dasselbe bei gut gepflegter Kleidung. Dabei muss es sich nicht um Neuware handeln. Denn letztendlich wird die Kleidung gerade bei Kindern nicht so häufig getragen, dass man sie als abgetragen bezeichnen könnte.

Kleidung tauschen zu wollen, hat jedoch auch einen sparsamen und ökologischen Ansatz. Denn hier wird Müll vermieden und man kann die eigene Garderobe wesentlich kostengünstiger auffrischen, als man dies durch den Erwerb in einem Geschäft gewährleisten kann. Unsere Tauschbörse für Kleidung ist dabei für die Nutzer kostenlos und im Grunde kann jeder gemäß der swapy.de AGB, über die Webseite www.swapy.de tauschen.

So muss man sich auch bei Fehlkäufen nicht ärgern oder beim Versteigern der Ware über Internetauktionshäuser mit einem herben Verlust rechnen. Denn dies kann durchaus passieren und ist natürlich selten erfreulich.
Weitere Informationen
swapy.de GbR
Swapy (www.swapy.de) ist eine der jüngsten Online-Tauschbörsen in Deutschland. Mit Sitz im hessischen Pohlheim, wurde swapy.de im Sommer 2009 als kostenlose Tauschplattform für Spiele gegründet. Swapy.de gehört zu den ersten Versuchen im Bereich der Mitmach-Tauschbörse mit Belohnungssystem. Im September 2010 wurde die Tauschbörse um die Kategorien "Bücher", "Filme", "Hörbücher", und "Musik" erweitert. Inzwischen können auch Sammlerstücke und andere Artikel getauscht werden. Das ständig wachsende Sortiment ermöglicht es vor allem Privatpersonen interessante Schnäppchen zu finden.
Ein Wiki (http://wiki.swapy.de) ein Blog (http://blog.swapy.de/) sowie das Forum (http://www.swapy.de/forum/) runden das Angebot in der Tauschcommunity ab.
swapy.de GbR, Frau Nelli Fuss
Weißenburgring 21, 35415 Pohlheim, Deutschland
Tel.: 01522-1600626; http://www.swapy.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Nelli Fuss

swapy.de GbR
Weißenburgring 21
35415 Pohlheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01522-1600626
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/19821

https://www.prmaximus.de/pressefach/swapy.de-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kleidertausch statt Altkleidersack auf swapy.de" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kleidertausch statt Altkleidersack auf swapy.de" ist swapy.de GbR, vertreten durch Nelli Fuss.