• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 03.08.2011
Pressemitteilung vom: 03.08.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: auf einen Blick kooperiert mit dem erfolgreichen VOX TV-Format "Das perfekte Dinner" auf einen Blick, die Nummer eins im Einzelhandel bei den wöchentlichen Zeitschriften Deutschlands, kooperiert ab der Heftfolge 32/2011 (ET: 4. August) mit dem ...

[Bauer Media Group - 03.08.2011] auf einen Blick kooperiert mit dem erfolgreichen VOX TV-Format "Das perfekte Dinner"

auf einen Blick, die Nummer eins im Einzelhandel bei den wöchentlichen Zeitschriften Deutschlands, kooperiert ab der Heftfolge 32/2011 (ET: 4. August) mit dem erfolgreichen TV-Format "Das perfekte Dinner" (VOX). In drei aufeinander folgenden Ausgaben (32, 33 und 34/2011) wird auf einen Blick die Wochenshow redaktionell begleiten.

Zum Start erscheint die aktuelle Ausgabe mit einem achtseitigen Extra, gefolgt von Ausgaben mit jeweils zwei thematischen Doppelseiten. Die Kurz-Serie blickt einmal hinter die Kulissen der Sendung und zeigt Kurzporträts, ausgewählte Rezepte und Kochtipps der Hobbyköche, die in der aktuellen Programmwoche den Kochlöffel schwingen. Darüber hinaus liefert das mehrteilige Special Tipps, wie ein Tisch perfekt eingedeckt wird, eine kleine Gläser-Kunde bis zu Deko-Ideen und einem Benimm-Knigge für Gast und Gastgeber.

In jeder Heftfolge finden die Leserinnen außerdem beliebte Siegerrezepte vergangener Sendungen und Spezialitäten der jeweiligen Region, in der die drei Dinner-Shows stattfinden.

Im Gegenzug wird auf einen Blick über den Kooperationszeitraum im Programmumfeld der Sendung prominent durch Trailer angeteasert.

Das Titelcover der aktuellen Ausgabe kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddatei angefordert werden.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu auf einen Blick gibt es auch im Internet unter www.auf-einen-blick.wunderweib.de.

Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt auf einen Blick die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 3/2011)

Hamburg, 3. August 2011

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "auf einen Blick kooperiert mit dem erfolgreichen VOX TV-Format "Das perfekte Dinner" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "auf einen Blick kooperiert mit dem erfolgreichen VOX TV-Format "Das perfekte Dinner" ist Bauer Media Group.