BASE sucht neue Werbegesichter: Offenes Casting in sechs deutschen Städten

• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 03.08.2011
Pressemitteilung vom: 03.08.2011 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: BASE ruft erneut zum Casting auf und sucht in Hamburg, Berlin, Dortmund, München, Düsseldorf und Frankfurt am Main die neuen BASE Werbegesichter. In ausgesuchten BASE Shops finden die offenen Castings in der Zeit vom 03.08.2011 bis 10.08.2011 ...

[E-Plus - 03.08.2011] BASE sucht neue Werbegesichter: Offenes Casting in sechs deutschen Städten

BASE ruft erneut zum Casting auf und sucht in Hamburg, Berlin, Dortmund, München, Düsseldorf und Frankfurt am Main die neuen BASE Werbegesichter. In ausgesuchten BASE Shops finden die offenen Castings in der Zeit vom 03.08.2011 bis 10.08.2011 täglich von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt.

Mitmachen können alle BASE Kunden, die vor der Kamera etwas über ihren Tag oder ein besonderes Erlebnis aus ihrem Leben erzählen. Ob temperamentvoll, fröhlich, niedlich oder witzig ? vor allem glaubwürdig und sympathisch sollen die neuen Gesichter von BASE sein. Die Castingteilnehmer haben die Chance, als neues Testimonial deutschlandweit auf Plakaten, in Anzeigen und TV-Spots präsent zu sein.

Über die Mein BASE Kampagne:
Jeder kennt inzwischen Pierre, Marcello und Jenny mit ihrer kleinen Tochter Milena. Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter wirbt seit 2010 im Rahmen der Mein BASE Kampagne mit echten Kunden, die als Testimonials in TV-Spots, auf Plakaten und bei zahlreichen Internetaktivitäten Mein BASE repräsentieren.

Über BASE:
Als erster Flatrate-Anbieter in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend der Zeit erkannt und seinen Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. BASE zeichnet sich durch den direkten Kontakt zu seinen Kunden aus, hört genau zu und bietet ihnen individuelle Lösungen rund um das Thema mobile Kommunikation. Über den Kundenbeirat, die BASE Mobilfunkexperten oder aber auch via Blog und twitter kann der Verbraucher direkt mit BASE in Kontakt treten.

Düsseldorf, 02. August 2011

BASE

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
BASE Pressekontakt:
E-Plus Gruppe
Manuela Hirsch
E-Plus-Straße 1
E-Mail: manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
Tel. +49 ? 211 ? 448 2273
Fax +49 ? 211 ? 448 4777
www.base.de

Die Pressemeldung "BASE sucht neue Werbegesichter: Offenes Casting in sechs deutschen Städten" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BASE sucht neue Werbegesichter: Offenes Casting in sechs deutschen Städten" ist E-Plus.