05.08.2011 14:39 Uhr in Wissenschaft & Forschung von Handelshochschule Leipzig gGmbH
Call for Papers: Internationale Marketing- und Entrepreneurship-Konferenz, Cancun (Mexiko), 2012
Call for Papers: Internationale Marketing- und Entrepreneurship-Konferenz, Cancun (Mexiko), 2012Kurzfassung: Call for Papers: 2012 American Marketing Association, Global Marketing Special Interest Group, Jahreskonferenz zum Thema "International Marketing and Entrepreneurship: From Theory to Practice", Cancun (Mexiko), 29. März - 1. April 2012.
[Handelshochschule Leipzig gGmbH - 05.08.2011] Call for Papers: 2012 American Marketing Association, Global Marketing Special Interest Group, Jahreskonferenz zum Thema "International Marketing and Entrepreneurship: From Theory to Practice", Cancun (Mexiko), 29. März - 1. April 2012.
Internationales Marketing ist überlebensnotwendig für Firmen und Manager, die auf globalen Märkten erfolgreich agieren möchten. Kürzere Innovationszyklen und rasantes Wachstum in den aufstrebenden Industriestaaten sowie Bedrohungen der Globalisierung durch Klimawandel, Ressourcenknappheit und interkulturelle Konflikte geben der wissenschaftlichen Forschung wichtige Fragen auf, deren Beantwortung für den Markting-Praktiker von großer Bedeutung ist. Die Konferenz möchte aufzeigen, wie die internationale Marketingforschung bestehenden Unternehmen wie innovativen Start-Ups bei ihrem globalen Wachstum helfen kann. Unterthemen der Konferenz sind: "State-of-the-art knowledge in going and growing internationally", "Research and knowledge transfer between science and practitioners", "Educational challenges in preparing future global marketing leaders", "Political challenges - how do we all get smart?". Für die Präsentation und Diskussion während der Konferenz sind Fachaufsätze sowie spezielle thematische wie auch Round-table-Veranstaltungen vorgesehen. Jeder an einer Teilnahme Interessierte wird gebeten, bis zum 31. Oktober 2011 per e-mail seinen Beitrag zu den oben angegebenen Themen bei den Fachsprecherns des Konferenzausschusses einzureichen. Weitere Informationen: http://michaelczinkota.com/tags/cancun/
Internationales Marketing ist überlebensnotwendig für Firmen und Manager, die auf globalen Märkten erfolgreich agieren möchten. Kürzere Innovationszyklen und rasantes Wachstum in den aufstrebenden Industriestaaten sowie Bedrohungen der Globalisierung durch Klimawandel, Ressourcenknappheit und interkulturelle Konflikte geben der wissenschaftlichen Forschung wichtige Fragen auf, deren Beantwortung für den Markting-Praktiker von großer Bedeutung ist. Die Konferenz möchte aufzeigen, wie die internationale Marketingforschung bestehenden Unternehmen wie innovativen Start-Ups bei ihrem globalen Wachstum helfen kann. Unterthemen der Konferenz sind: "State-of-the-art knowledge in going and growing internationally", "Research and knowledge transfer between science and practitioners", "Educational challenges in preparing future global marketing leaders", "Political challenges - how do we all get smart?". Für die Präsentation und Diskussion während der Konferenz sind Fachaufsätze sowie spezielle thematische wie auch Round-table-Veranstaltungen vorgesehen. Jeder an einer Teilnahme Interessierte wird gebeten, bis zum 31. Oktober 2011 per e-mail seinen Beitrag zu den oben angegebenen Themen bei den Fachsprecherns des Konferenzausschusses einzureichen. Weitere Informationen: http://michaelczinkota.com/tags/cancun/
Weitere Informationen
Handelshochschule Leipzig gGmbH, Herr Volker Stößel
Jahnallee 59, 04109 Leipzig, Deutschland
Tel.: 0341-9851-614; http://www.hhl.de
Jahnallee 59, 04109 Leipzig, Deutschland
Tel.: 0341-9851-614; http://www.hhl.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Volker Stößel
Handelshochschule Leipzig gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/20362Handelshochschule Leipzig gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/handelshochschule-leipzig-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Call for Papers: Internationale Marketing- und Entrepreneurship-Konferenz, Cancun (Mexiko), 2012" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Call for Papers: Internationale Marketing- und Entrepreneurship-Konferenz, Cancun (Mexiko), 2012" ist Handelshochschule Leipzig gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.