• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 05.08.2011
Pressemitteilung vom: 05.08.2011 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: •Aufgewacht! Prepaid-Kunden sparen mit AyDE Handy Internet Flat 500 (1) •Zusätzliche Sommeraktion: Sohbet Flat 5000 (2) für Vieltelefonierer in den ersten drei Monaten für 9,95 Euro statt 19,95 Euro AY YILDIZ ? die Mobilfunkmarke für die ...

[E-Plus - 05.08.2011] AY YILDIZ bietet Ramadan-Vorteil: Bis 30. August buchen und für nur 3 Euro 30 Tage mobil ins Internet

•Aufgewacht! Prepaid-Kunden sparen mit AyDE Handy Internet Flat 500 (1)

AY YILDIZ ? die Mobilfunkmarke für die türkische Community in Deutschland ? bietet im Fastenmonat Ramadan einen besonders günstigen Optionspreis an: Mit der Ramadan-Aktion AyDE Handy Internet Flat 500 können Prepaid-Kunden 30 Tage lang für nur 3 Euro statt sonst 10 Euro mit ihrem Smartphone die Welt des Internets entdecken. Die zum AyDE Tarif wählbare Zusatzdienstleistung ist bis zum 30. August 2011 zum Sonderpreis buchbar. In der Laufzeit bietet die Option bis zu einem Datenvolumen von 500 MB eine maximale Übertragungsrate von 7,2 MBit pro Sekunde, anschließend steht der GPRS-Standard zur Verfügung. Ganz bequem buchbar ist die Ramadan-Zusatzoption über die Kurzwahl 1155, über die AY YILDIZ Prepaid App oder über www.ayyildiz.de/de/Mein-AyYildiz.

Im Sommer schmelzen die Preise bei AY YILDIZ

Auch für ihre Vertragskunden bietet die E-Plus-Marke AY YILDIZ im Sommer einen heißen Vorteil: Vieltelefonierer sparen bei der Sohbet Flat 5000. Statt 19,95 Euro kostet der Tarif in den ersten drei Monaten nur 9,95 Euro. Für nahezu grenzenlosen Telefonspaß sind monatlich 5000 Gesprächsminuten ? das sind mehr als 80 Stunden ? inbegriffen. Diese Inklusivminuten gelten für Anrufe ins deutsche Festnetz, ins türkische Festnetz, zur eigenen Mailbox sowie zu E-Plus, BASE und AY YILDIZ. Wer den Sommer-Tarif bis zum 30. September 2011 abschließt, spart drei Monate lang bis zu 10 Euro monatlich. Dieses Angebot gilt auch für die Verträge Sohbet Flat Web 5000 (3), die im Online-Shop abgeschlossen werden.

Über AY YILDIZ

AY YILDIZ ging im Oktober 2005 als Deutschlands erste Mobilfunkmarke für türkischstämmige Mitbürger an den Start. Das seit März 2006 als GmbH eingetragene Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf gehört zu 100 Prozent der Muttergesellschaft E-Plus Mobilfunk GmbH
Co KG und ist ein Teil der Markengruppe des Düsseldorfer Mobilfunkanbieters.

AY YILDIZ
E-Plus Gruppe
Martin Reinicke
E-Mail: martin.reinicke@eplus-gruppe.de
Tel. +49 - 211 - 448 - 5350
Fax +49 - 211 - 448 - 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
AY YILDIZ
E-Plus Gruppe
Martin Reinicke
E-Mail: martin.reinicke@eplus-gruppe.de
Tel. +49 - 211 - 448 - 5350
Fax +49 - 211 - 448 - 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "AY YILDIZ bietet Ramadan-Vorteil: Bis 30. August buchen und für nur 3 Euro 30 Tage mobil ins Internet" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AY YILDIZ bietet Ramadan-Vorteil: Bis 30. August buchen und für nur 3 Euro 30 Tage mobil ins Internet" ist E-Plus.