Petra Grahlher wird Verlagsleiterin TV Movie

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 12.08.2011
Pressemitteilung vom: 12.08.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Petra Grahlher übernimmt zum 1. September die Verlagsleitung der Premium-Programmmarke TV Movie von Malte von Bülow. Grahlher ist seit 1999 für die Bauer Media Group tätig. Zuletzt leitete sie die Bereiche License Merchandising sowie Marketing ...

[Bauer Media Group - 12.08.2011] Petra Grahlher wird Verlagsleiterin TV Movie

Merchandising sowie Marketing bei TV Movie.

"Wir freuen uns, mit Petra Grahlher eine kompetente Nachfolgerin gewonnen zu haben, die über umfangreiche Erfahrung und Kenntnis um den Titel und die Marke TV Movie verfügt. Unter ihrer Verantwortung wollen wir die Marktposition unseres 14-täglichen Premiumtitels im deutschen Markt weiter ausbauen", so Ralf Meyke, Geschäftsführer Bauer Programm GmbH.

Malte von Bülow verlässt das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Geschäftsführung dankt ihm für eine langjährige, engagierte und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.

Hamburg, 12. August 2011

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080

Die Pressemeldung "Petra Grahlher wird Verlagsleiterin TV Movie" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Petra Grahlher wird Verlagsleiterin TV Movie" ist Bauer Media Group.