Handy-Ticket Aktionstage im Dresdner Hauptbahnhof

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 15.08.2011
Pressemitteilung vom: 15.08.2011 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin

Kurzfassung: (Leipzig, 15. August 2011) Vom 16. bis 18. August informieren in der DB Lounge des Dresdner Hauptbahnhofs fachkundige DB-Mitarbeiter über den Fahrscheinkauf mit dem Mobiltelefon. Auszubildende von DB Regio stehen den Kunden für Fragen und ...

[Deutsche Bahn AG - 15.08.2011] Handy-Ticket Aktionstage im Dresdner Hauptbahnhof

(Leipzig, 15. August 2011) Vom 16. bis 18. August informieren in der DB Lounge des Dresdner Hauptbahnhofs fachkundige DB-Mitarbeiter über den Fahrscheinkauf mit dem Mobiltelefon. Auszubildende von DB Regio stehen den Kunden für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung und unterstützen bei der Registrierung und Installation des dafür notwendigen Handy-Ticket-Programms.

Die DB ist seit Dezember 2010 Vertragspartner beim VVO-Handy-Ticket. Ausführliche Informationen zu den Nutzungsmöglichkeiten, zur Installation und zur Registrierung gibt es auch unter www.vvo-online.deund www.handyticket-deutschland.de

Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

presse@deutschebahn.com

Über Deutsche Bahn AG:
Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.

Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.

Firmenkontakt:
Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

presse@deutschebahn.com

Die Pressemeldung "Handy-Ticket Aktionstage im Dresdner Hauptbahnhof" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Handy-Ticket Aktionstage im Dresdner Hauptbahnhof" ist Deutsche Bahn AG.