16.08.2011 13:35 Uhr in Computer & Internet von Citrix Online
Orts- und zeitunabhängiger IT-Support mit der Citrix GoToManage App für das iPad
IT-Administratoren können mithilfe kostenloser, benutzerfreundlicher App Anwender aus der Ferne unterstützenKurzfassung: (ddp direct) Karlsruhe, 16. August 2011 Die Citrix GoToManage App für das iPad ist ab sofort kostenlos im App Store erhältlich. Sie basiert auf den Citrix Online Lösungen GoToManage Remote Support und GoToAssist Express. IT-Administratoren können Anwendern damit erstmals ganz flexibel und unabhängig technischen Support bieten und Fehlerdiagnosen durchführen.
Mit GoToManage für das iPad können Live Support Sessions über verschiedenste Netzwerkverbindungen einschließlich 3G, 4G ...
Mit GoToManage für das iPad können Live Support Sessions über verschiedenste Netzwerkverbindungen einschließlich 3G, 4G ...
[Citrix Online - 16.08.2011] (ddp direct) Karlsruhe, 16. August 2011 Die Citrix GoToManage App für das iPad ist ab sofort kostenlos im App Store erhältlich. Sie basiert auf den Citrix Online Lösungen GoToManage Remote Support und GoToAssist Express. IT-Administratoren können Anwendern damit erstmals ganz flexibel und unabhängig technischen Support bieten und Fehlerdiagnosen durchführen.
Mit GoToManage für das iPad können Live Support Sessions über verschiedenste Netzwerkverbindungen einschließlich 3G, 4G und WLAN durchgeführt werden. Mithilfe der App können IT-Administratoren von ihrem iPad aus den jeweiligen PC oder Mac eines Anwenders so sehen und steuern, als ob sie direkt davor säßen. Unternehmen bietet die App einen einfachen, sicheren und zuverlässigen Weg, ihre IT-Abteilung flexibler und reaktionsschneller zu machen.
Wo gibt es die App?
Neue GoToManage Kunden können ein kostenloses mobiles GoToManage Konto unter www.gotomanage.com einrichten und dann die App unentgeltlich im Store herunterladen
GoToManage Remote Support und GoToAssist Express Bestandskunden können die App kostenlos aus dem App Store herunterladen und dann ihre bestehenden Account-Login-Daten nutzen, um entsprechenden Support bereitzustellen
Weitere für das iPad verfügbare Produkte von Citrix sind GoToMeeting, GoToMyPC und Citrix Receiver
Warum ist die App relevant?
Remote Support ist entscheidend für Unternehmen, die den Anforderungen ihrer Kunden, Telearbeiter und geografisch verteilten Belegschaft rund um die Uhr entsprechen wollen
IT-Administratoren können Anwender und Computer mithilfe der einfach zu bedienenden App ortsunabhängig unterstützen und sind in ihrer Arbeitsweise nicht mehr an ihren Schreibtisch oder das Büro gebunden
Mit GoToManage für das iPad können IT-Berater verschiedene Kunden sicher verwalten und unterstützen. So kann die Produktivität erhöht sowie Reisezeiten und -kosten reduziert werden. Darüber hinaus hilft die App dabei, die Komplexität, die mit der Verwaltung der einzigartigen IT-Anforderungen jedes einzelnen Kunden einhergeht, zu mindern.
Zitat:
Indem wir ITlern die Möglichkeit bieten, Endanwender kostenlos und von überall her zu unterstützen, verändern wir den Remote Support Markt wieder entscheidend. Wir glauben, dass der neue Ansatz helfen wird, die Qualität des Supports, den IT-Administratoren ihren Endanwendern bieten, zu verbessern. Elizabeth Cholawsky, General Manager und Vice President of IT Services für die Online Services Division von Citrix
Über GoToManage
GoToManage ist eine cloud-basierte Plattform, die es IT-Administratoren ermöglicht Endanwender und Computer aus der Ferne zu unterstützen. GoToManage umfasst zwei Module, die sich einzeln und im Paket beziehen lassen. Mit GoToManage Remote Support können Unternehmen einen Live-Support für Endanwender gewährleisten sowie unbesetzte Computer oder Server beobachten und überprüfen. Mit GoToManage Monitoring können IT-Manager, IT-Berater und Managed Service-Anbieter (MSA) ihre Desktop-basierten Geräte (PCs und Macs), Server und Netzwerke inventarisieren, kontrollieren und verwalten.
Interessante Links
* Worldwide Clientless Remote Support Services 2010 Top Market Leaders
* Citrix GoToManage: Remote Support und IT-Management leicht gemacht
Folgen Sie uns Online
* GoToManage Twitter: http://twitter.com/gotomanage
* GoToManage Facebook: http://www.facebook.com/GoToManage
* GoToAssist YouTube: http://www.youtube.com/gotoassist
* Workshifting Blog: workshifting.com
* Workshifting Twitter: http://www.twitter.com/workshifting
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/zah0v1
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/orts-und-zeitunabhaengiger-it-support-mit-der-citrix-gotomanage-app-fuer-das-ipad-52865
Mit GoToManage für das iPad können Live Support Sessions über verschiedenste Netzwerkverbindungen einschließlich 3G, 4G und WLAN durchgeführt werden. Mithilfe der App können IT-Administratoren von ihrem iPad aus den jeweiligen PC oder Mac eines Anwenders so sehen und steuern, als ob sie direkt davor säßen. Unternehmen bietet die App einen einfachen, sicheren und zuverlässigen Weg, ihre IT-Abteilung flexibler und reaktionsschneller zu machen.
Wo gibt es die App?
Neue GoToManage Kunden können ein kostenloses mobiles GoToManage Konto unter www.gotomanage.com einrichten und dann die App unentgeltlich im Store herunterladen
GoToManage Remote Support und GoToAssist Express Bestandskunden können die App kostenlos aus dem App Store herunterladen und dann ihre bestehenden Account-Login-Daten nutzen, um entsprechenden Support bereitzustellen
Weitere für das iPad verfügbare Produkte von Citrix sind GoToMeeting, GoToMyPC und Citrix Receiver
Warum ist die App relevant?
Remote Support ist entscheidend für Unternehmen, die den Anforderungen ihrer Kunden, Telearbeiter und geografisch verteilten Belegschaft rund um die Uhr entsprechen wollen
IT-Administratoren können Anwender und Computer mithilfe der einfach zu bedienenden App ortsunabhängig unterstützen und sind in ihrer Arbeitsweise nicht mehr an ihren Schreibtisch oder das Büro gebunden
Mit GoToManage für das iPad können IT-Berater verschiedene Kunden sicher verwalten und unterstützen. So kann die Produktivität erhöht sowie Reisezeiten und -kosten reduziert werden. Darüber hinaus hilft die App dabei, die Komplexität, die mit der Verwaltung der einzigartigen IT-Anforderungen jedes einzelnen Kunden einhergeht, zu mindern.
Zitat:
Indem wir ITlern die Möglichkeit bieten, Endanwender kostenlos und von überall her zu unterstützen, verändern wir den Remote Support Markt wieder entscheidend. Wir glauben, dass der neue Ansatz helfen wird, die Qualität des Supports, den IT-Administratoren ihren Endanwendern bieten, zu verbessern. Elizabeth Cholawsky, General Manager und Vice President of IT Services für die Online Services Division von Citrix
Über GoToManage
GoToManage ist eine cloud-basierte Plattform, die es IT-Administratoren ermöglicht Endanwender und Computer aus der Ferne zu unterstützen. GoToManage umfasst zwei Module, die sich einzeln und im Paket beziehen lassen. Mit GoToManage Remote Support können Unternehmen einen Live-Support für Endanwender gewährleisten sowie unbesetzte Computer oder Server beobachten und überprüfen. Mit GoToManage Monitoring können IT-Manager, IT-Berater und Managed Service-Anbieter (MSA) ihre Desktop-basierten Geräte (PCs und Macs), Server und Netzwerke inventarisieren, kontrollieren und verwalten.
Interessante Links
* Worldwide Clientless Remote Support Services 2010 Top Market Leaders
* Citrix GoToManage: Remote Support und IT-Management leicht gemacht
Folgen Sie uns Online
* GoToManage Twitter: http://twitter.com/gotomanage
* GoToManage Facebook: http://www.facebook.com/GoToManage
* GoToAssist YouTube: http://www.youtube.com/gotoassist
* Workshifting Blog: workshifting.com
* Workshifting Twitter: http://www.twitter.com/workshifting
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/zah0v1
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/orts-und-zeitunabhaengiger-it-support-mit-der-citrix-gotomanage-app-fuer-das-ipad-52865
Weitere Informationen
Citrix Online, Frau Clarissa Czipri
Erzbergerstr. 117, 76133 Karlsruhe, -
Tel.: +49 721 354499-117; www.citrixonline.de
Erzbergerstr. 117, 76133 Karlsruhe, -
Tel.: +49 721 354499-117; www.citrixonline.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Clarissa Czipri
Citrix Online
Erzbergerstr. 117
76133 Karlsruhe
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/21062Citrix Online
Erzbergerstr. 117
76133 Karlsruhe
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/citrix-online-pressefach.html
Die Pressemeldung "Orts- und zeitunabhängiger IT-Support mit der Citrix GoToManage App für das iPad" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Orts- und zeitunabhängiger IT-Support mit der Citrix GoToManage App für das iPad" ist Citrix Online, vertreten durch Clarissa Czipri.