Musicload startet große SSV-Aktion
- Pressemitteilung der Firma Deutsche Telekom AG, 17.08.2011
Pressemitteilung vom: 17.08.2011 von der Firma Deutsche Telekom AG aus Bonn
Kurzfassung: 17.08.2011 Bis 9. September unter tausenden Musikalben ab 3,99 Euro auswählen Musicload heizt diesem doch eher kalten Sommer nochmal ordentlich ein! Das Downloadportal bietet derzeit Tausende von Alben namhafter Bands und Künstler zu stark ...
[Deutsche Telekom AG - 17.08.2011] Musicload startet große SSV-Aktion
17.08.2011
Bis 9. September unter tausenden Musikalben ab 3,99 Euro auswählen
Musicload heizt diesem doch eher kalten Sommer nochmal ordentlich ein! Das Downloadportal bietet derzeit Tausende von Alben namhafter Bands und Künstler zu stark reduzierten Preisen ab 3,99 Euro an. Natürlich sind alle Songs kopierschutzfrei und im MP3-Format erhältlich.
Unter www.musicload.de/ssv können Musikfans aus einer großen Bandbreite wählen: Von Lady GaGa, Rihanna, The Black Eyed Peas, Hurts, Ich + Ich, Culcha Candela, Unheilig bis hin zu Andrea Berg oder Amy Macdonald steht für jeden Musikgeschmack das Passende bereit. Über 500 Alben werden ab 3,99 Euro angeboten, weitere tausende Alben stehen für 4,99 Euro zum Download bereit.
"Mit dieser Aktion starten wir unser bisher größtes SSV-Angebot", sagt Sascha Heinen, Head of Musicload
DT Music. "Dafür hat unsere Musikredaktion eine riesen Auswahl an musikalischen Top-Acts für jeden Geschmack und aus allen Genres zusammengestellt."
Der große Sommerschlussverkauf bei Musicload läuft noch bis zum 9. September 2011.
Darüber hinaus bietet Musicload seinen Kunden dauerhaft mehr als 4000 Alben zu einem Schnäppchen-Preis von 5,95 Euro an.
Über Musicload:
Musicload startete im Oktober 2003. Das Musikportal zählt mit rund vier Millionen registrierten Kunden sowie einer gestützten Markenbekanntheit (laut GfK März 2009) von 80 Prozent zu den führenden Anbietern für legalen Musik-Download in Deutschland. Seit Juni 2008 gibt es Musicload auch in Österreich (www.musicload.at) und der Schweiz (www.musicload.ch). Das Angebot umfasst Musik (einzelne Songs sowie komplette Alben), Musikvideos, Hörbücher sowie Konzertkarten und Fanartikel. Mit einem Repertoire von über acht Millionen Songs ist Musicload besonders bei den Top Ten Single Charts erfolgreich. Alle Musik- und Hörbuchtitel sind im kopierschutzfreien MP3-Format und in einer Qualität von bis zu 320 Kbit/s erhältlich. Sie sind somit mit nahezu allen digitalen Endgeräten kompatibel und bieten eine praktisch uneingeschränkte Freiheit für die persönliche Nutzung. Der Downloadshop arbeitet mit allen großen Plattenfirmen sowie mit Independent Labels zusammen. Ein Titel kostet bei Musicload zwischen 79 Cent und 1,49 Euro, die Top 25 der Album-Charts gibt es ab 8,95 Euro zzgl. Online-Entgelten. Darüber hinaus bietet Musicload für einen festen Monatsbetrag von 8,95 Euro das Streaming-Abonnement "Musicload Nonstop". Das Portal führt unter http://blog.musicload.de ein redaktionelles Blog und ist zudem mit eigenen Auftritten bei Twitter (http://twitter.com/musicload_de) und Facebook (www.facebook.com/musicload) vertreten. Musicload ist bereits zum zweiten Mal in Folge Testsieger bei der Stiftung Warentest (Ausgabe 4/2010), dreimaliger Testsieger der COMPUTER BILD (01/2005; 07/2007; 22/2010) sowie Testsieger der SFT (02/2011).
Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: 0228 181 – 4949
E-Mail: presse@telekom.de
Weitere Informationen für Journalisten: www.telekom.com/presse
17.08.2011
Bis 9. September unter tausenden Musikalben ab 3,99 Euro auswählen
Musicload heizt diesem doch eher kalten Sommer nochmal ordentlich ein! Das Downloadportal bietet derzeit Tausende von Alben namhafter Bands und Künstler zu stark reduzierten Preisen ab 3,99 Euro an. Natürlich sind alle Songs kopierschutzfrei und im MP3-Format erhältlich.
Unter www.musicload.de/ssv können Musikfans aus einer großen Bandbreite wählen: Von Lady GaGa, Rihanna, The Black Eyed Peas, Hurts, Ich + Ich, Culcha Candela, Unheilig bis hin zu Andrea Berg oder Amy Macdonald steht für jeden Musikgeschmack das Passende bereit. Über 500 Alben werden ab 3,99 Euro angeboten, weitere tausende Alben stehen für 4,99 Euro zum Download bereit.
"Mit dieser Aktion starten wir unser bisher größtes SSV-Angebot", sagt Sascha Heinen, Head of Musicload
DT Music. "Dafür hat unsere Musikredaktion eine riesen Auswahl an musikalischen Top-Acts für jeden Geschmack und aus allen Genres zusammengestellt."
Der große Sommerschlussverkauf bei Musicload läuft noch bis zum 9. September 2011.
Darüber hinaus bietet Musicload seinen Kunden dauerhaft mehr als 4000 Alben zu einem Schnäppchen-Preis von 5,95 Euro an.
Über Musicload:
Musicload startete im Oktober 2003. Das Musikportal zählt mit rund vier Millionen registrierten Kunden sowie einer gestützten Markenbekanntheit (laut GfK März 2009) von 80 Prozent zu den führenden Anbietern für legalen Musik-Download in Deutschland. Seit Juni 2008 gibt es Musicload auch in Österreich (www.musicload.at) und der Schweiz (www.musicload.ch). Das Angebot umfasst Musik (einzelne Songs sowie komplette Alben), Musikvideos, Hörbücher sowie Konzertkarten und Fanartikel. Mit einem Repertoire von über acht Millionen Songs ist Musicload besonders bei den Top Ten Single Charts erfolgreich. Alle Musik- und Hörbuchtitel sind im kopierschutzfreien MP3-Format und in einer Qualität von bis zu 320 Kbit/s erhältlich. Sie sind somit mit nahezu allen digitalen Endgeräten kompatibel und bieten eine praktisch uneingeschränkte Freiheit für die persönliche Nutzung. Der Downloadshop arbeitet mit allen großen Plattenfirmen sowie mit Independent Labels zusammen. Ein Titel kostet bei Musicload zwischen 79 Cent und 1,49 Euro, die Top 25 der Album-Charts gibt es ab 8,95 Euro zzgl. Online-Entgelten. Darüber hinaus bietet Musicload für einen festen Monatsbetrag von 8,95 Euro das Streaming-Abonnement "Musicload Nonstop". Das Portal führt unter http://blog.musicload.de ein redaktionelles Blog und ist zudem mit eigenen Auftritten bei Twitter (http://twitter.com/musicload_de) und Facebook (www.facebook.com/musicload) vertreten. Musicload ist bereits zum zweiten Mal in Folge Testsieger bei der Stiftung Warentest (Ausgabe 4/2010), dreimaliger Testsieger der COMPUTER BILD (01/2005; 07/2007; 22/2010) sowie Testsieger der SFT (02/2011).
Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: 0228 181 – 4949
E-Mail: presse@telekom.de
Weitere Informationen für Journalisten: www.telekom.com/presse
Über Deutsche Telekom AG:
Die Deutsche Telekom AG setzt als eines der weltweit führenden Dienstleistungs-Unternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologie-Branche international Maßstäbe.
Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht der Nutzen für den Kunden. Das "T" soll weltweit als die Marke für Qualität, Effizienz und Innovation stehen. Egal ob Mobilfunk, Internet, Festnetz oder komplexe IT- und Telekommunikations-lösungen - die Deutsche Telekom bietet das gesamte Spektrum der modernen Telekommunikations- und Informationstechnologie aus einem Guss - für Millionen Privat- und Geschäftskunden weltweit.
Als international ausgerichteter Konzern ist die Deutsche Telekom AG in etwa 50 Ländern rund um den Globus vertreten. Mehr als ein Drittel der Umsätze im Geschäftsjahr 2004 wurde außerhalb Deutschlands erwirtschaftet. Der Konzern bekennt sich zum Leitbild der Nachhaltigkeit und legt seinem geschäftlichen Handeln sowohl wirtschaftliche als auch soziale und ökologische Kriterien zugrunde.
Firmenkontakt:
Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: 0228 181 – 4949
E-Mail: presse@telekom.de
Weitere Informationen für Journalisten: www.telekom.com/presse
Die Deutsche Telekom AG setzt als eines der weltweit führenden Dienstleistungs-Unternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologie-Branche international Maßstäbe.
Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht der Nutzen für den Kunden. Das "T" soll weltweit als die Marke für Qualität, Effizienz und Innovation stehen. Egal ob Mobilfunk, Internet, Festnetz oder komplexe IT- und Telekommunikations-lösungen - die Deutsche Telekom bietet das gesamte Spektrum der modernen Telekommunikations- und Informationstechnologie aus einem Guss - für Millionen Privat- und Geschäftskunden weltweit.
Als international ausgerichteter Konzern ist die Deutsche Telekom AG in etwa 50 Ländern rund um den Globus vertreten. Mehr als ein Drittel der Umsätze im Geschäftsjahr 2004 wurde außerhalb Deutschlands erwirtschaftet. Der Konzern bekennt sich zum Leitbild der Nachhaltigkeit und legt seinem geschäftlichen Handeln sowohl wirtschaftliche als auch soziale und ökologische Kriterien zugrunde.
Firmenkontakt:
Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: 0228 181 – 4949
E-Mail: presse@telekom.de
Weitere Informationen für Journalisten: www.telekom.com/presse
Die Pressemeldung "Musicload startet große SSV-Aktion" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Musicload startet große SSV-Aktion" ist Deutsche Telekom AG.