18.08.2011 13:40 Uhr in Computer & Internet von Seoratio GbR

Google hat seinen Algorithmus geändert

Google hat seinen Algorithmus geändert
200x173 Pixel - Dateigröße: 8,57 Kb
Die meisten Verlierer haben eine hohe Absprungrate, wenige Seitenimpressionen oder Duplicate Content. Eine Analyse des Textes würde wohl Facebook, Twitter und viele Shops, deren Produktbeschreibungen oft sehr mager sind, in den Filter ziehen - daher müssen andere Faktoren mitentscheident sein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thomas Zeithaml

Seoratio GbR
Schmutterstr 1
86836 Untermeitingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
082321848681
Fax:
082321848682
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/21352

https://www.prmaximus.de/pressefach/seoratio-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Google hat seinen Algorithmus geändert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Google hat seinen Algorithmus geändert" ist Seoratio GbR, vertreten durch Thomas Zeithaml.