18.08.2011 13:40 Uhr in Computer & Internet von Seoratio GbR
Google hat seinen Algorithmus geändert
200x173 Pixel - Dateigröße: 8,57 Kb
Die meisten Verlierer haben eine hohe Absprungrate, wenige Seitenimpressionen oder Duplicate Content. Eine Analyse des Textes würde wohl Facebook, Twitter und viele Shops, deren Produktbeschreibungen oft sehr mager sind, in den Filter ziehen - daher müssen andere Faktoren mitentscheident sein.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Thomas Zeithaml
Seoratio GbR
Schmutterstr 1
86836 Untermeitingen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/21352Seoratio GbR
Schmutterstr 1
86836 Untermeitingen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/seoratio-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Google hat seinen Algorithmus geändert" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Google hat seinen Algorithmus geändert" ist Seoratio GbR, vertreten durch Thomas Zeithaml.