Mit dem Rad durch Rheda-Wiedenbrück

  • Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 19.08.2011
Pressemitteilung vom: 19.08.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Rheda-Wiedenbrück (nrw-tn). Nur der Gegenwind kann Radler in Rheda-Wiedenbrück bremsen. Das Städtchen im Teutoburger Wald bietet steigungsarme Wege entlang der Ems und durch Bauernschaften der Umgebung. Die Pauschale "Rheda-Wiedenbrück ...

[Tourismus NRW - 19.08.2011] Mit dem Rad durch Rheda-Wiedenbrück


Rheda-Wiedenbrück (nrw-tn). Nur der Gegenwind kann Radler in Rheda-Wiedenbrück bremsen. Das Städtchen im Teutoburger Wald bietet steigungsarme Wege entlang der Ems und durch Bauernschaften der Umgebung.

Die Pauschale "Rheda-Wiedenbrück abgefahren" bietet die Möglichkeit, die Gegend und die zwei historischen Stadtkerne von Rheda und Wiedenbrück sowie das Wasserschloss zu Rheda zu entdecken. Zwei Übernachtungen mit Frühstück, ein Leihfahrrad und GPS-Gerät, Kartenmaterial und Tourentipps sowie eine zünftige Radlermahlzeit auf einer der Touren kosten pro Person im Doppelzimmer 89 Euro. Zu buchen ist das Arrangement bei der Flora Westfalica unter der Telefonnummer 05242/930116.

Internet: www.flora-westfalica.de




Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Flora Westfalica GmbH, Heidi Kellermann, Telefon: 05242/9301-16, Fax: 05242/9301-20, E-Mail: kellermann@flora-westfalica.de

Die Pressemeldung "Mit dem Rad durch Rheda-Wiedenbrück" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit dem Rad durch Rheda-Wiedenbrück" ist Tourismus NRW.