23.08.2011 17:34 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Revolvermänner GmbH
Revolvermänner Studie: Online Reputation Management für Versicherer
200x134 Pixel - Dateigröße: 4,14 Kb
Nutzergenerierte Inhalte über Versicherer im Internet sind zu einem großen Teil negativ. Eine Studie der Revolvermänner GmbH zeigt, dass das große Gefahrenpotential von der Branche noch nicht erkannt wurde.
(Düsseldorf) Soziale Netzwerke wie facebook oder Twitter stellen für Versicherer ein oft unterschätztes Risiko dar. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die die Düsseldorfer Revolvermänner GmbH (http://www.revolvermaenner.com/presse-und-karriere/studien-und-trendforschung.html) gemeinsam mit der internationalen Strategieberatung Roland Berger Strategy Consultants vorgelegt hat. Ein ganzheitliches Online Reputation Management hilft, diese Risiken zu kontrollieren und öffnet Unternehmen zugleich neue Kommunikationskanäle. ... weiter lesen Quelle
(Düsseldorf) Soziale Netzwerke wie facebook oder Twitter stellen für Versicherer ein oft unterschätztes Risiko dar. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die die Düsseldorfer Revolvermänner GmbH (http://www.revolvermaenner.com/presse-und-karriere/studien-und-trendforschung.html) gemeinsam mit der internationalen Strategieberatung Roland Berger Strategy Consultants vorgelegt hat. Ein ganzheitliches Online Reputation Management hilft, diese Risiken zu kontrollieren und öffnet Unternehmen zugleich neue Kommunikationskanäle. ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Christian Scherg
Revolvermänner GmbH
Schiessstraße 44a
40549 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/21692Revolvermänner GmbH
Schiessstraße 44a
40549 Düsseldorf
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/revolvermänner-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Revolvermänner Studie: Online Reputation Management für Versicherer" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Revolvermänner Studie: Online Reputation Management für Versicherer" ist Revolvermänner GmbH, vertreten durch Christian Scherg.