Erfolgreiche Werbung und RegionalMarketing mit LokaleFirmenSuche.de

Bessere Positionen in den Suchmaschinenergebnisse
Kurzfassung: Die Unternehmenspräsentation im Branchenportal ist ein wesentlicher Baustein im erfolgreichen InternetMarketing. Der Vorsprung vor Marktbegleitern ist immer der richtige Schritt.
Erfolgreiche Werbung und RegionalMarketing mit LokaleFirmenSuche.de Erfolgreiche Werbung und RegionalMarketing mit LokaleFirmenSuche.de
[Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) - 24.08.2011] Gut gepflegte, informative und aktuelle Portale wie http://www.LokaleFirmenSuche.de belegen in Suchmaschinen oft die guten Plätze auf den ersten Seiten der Suchergebnisse. So erweist sich eine solche preiswerte Werbung als praktikabel und effizient für Unternehmen, die ihre Umsätze über das Netz generieren und deren potentielle Kunden mit einem regionalen Bezug nach ihnen suchen.

Professionelle Einträge auf LokaleFirmenSuche.de
Das OnlineBranchenbuch LokaleFirmenSuche.de spielt mit seinem Backlink zum Unternehmen eine wichtige Rolle darin, für das beworbene Internetprojekt ein besseres Ranking in den Suchmaschinen zu erzielen. Die Algorithmen der Suchmaschinen reagieren auf die gedankentragenden Suchbegriffe und Fachbegriffe, den beschreibenden Text über das Unternehmen und die regionale Zuordnung. Suchmaschinen können den Einwahlort des Internetbenutzers erkennen und mit dieser Information die Suchergebnisse aus dem Umkreis favorisieren. Auf diese Weise werden mehr Besucher auf das Unternehmen aufmerksam, die als potentielle Kunden Kontakt einem Mitarbeiter aufnehmen. Der Eintrag enthält die Anschrift und die Kontaktdaten zum Unternehmen und zeigt den Unternehmenssitz auf einer interaktiven Landkarte an. Der nächste Schritt ist dann, Kunden zu gewinnen, die dauerhaft die Umsätze des Unternehmens beflügelt, weil der Kunde genau das gefunden hat, was er braucht und wonach er gesucht hat.

Bessere Positionen in den Suchergebnissen mit LokaleFirmenSuche.de
Gemessen an den Gewohnheiten von Menschen, die im Internet recherchieren, zählt nur das Ergebnis für ein werbendes Unternehmen. Nur wenn ein Hinweis gefunden wird, der zum Internetauftritt des Unternehmens führt, besteht die Chance, einen Kunden zu gewinnen. Viele Internetbenutzer wissen nicht, was sie tun, sie kennen grundlegende Fachbegriffe nicht, haben nicht einmal rudimentäres Verständnis von dem Gerät, das sie nutzen und von der Software, mit der sie im Internet unterwegs sind. Sie reagieren allerdings auf Bilder und auf Gefühle, im Internet genauso wie im Gesprächskontakt. Es gilt daher, jeden Hauch einer Chance zu nutzen, mit potentiellen Kunden in Kontakt zu kommen. Ein Eintrag im Branchenportal LokaleFirmenSuche.de erhöht die Chancen wesentlich und spürbar.

Kostenloser Eintrag auf LokaleFirmenSuche.de
Die einfachste Möglichkeit zum Testen bietet LokaleFirmenSuche.de selbst: Es besteht das Angebot, das Unternehmen kostenfrei drei Monate lang zu präsentieren. Dieser Zeitraum gewährt den Mitarbeitern des Unternehmens genügend Zeit, den Nutzen einer solchen Werbeform zu verinnerlichen und die Auswirkungen zu erleben. Die Geschäftsführung kann beobachten, wie sich die Anzahl der Suchmaschinenergebnisse viral erhöht. Gerade im RegionalMarketing ist die Chance von Anrufen und von direkten Kundenbesuchen wesentlich häufiger gegeben als bei Unternehmen, die ausschließlich über das Netz und telefonisch kommunizieren und handeln. Unternehmen können nur gewinnen, wenn diese Gelegenheit zu einer kostenlosen Unternehmenspräsentation nutzen und sich für drei Monate auf http://www.LokaleFirmenSuche.de einzutragen, mit der Option, die Laufzeit anschließend zu verlängern.
Weitere Informationen
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Die Diestelkamp Consulting aus Bad Salzuflen bietet Gewerbetreibenden die Möglichkeit, ihre Firmendaten kostengünstig und langfristig auf moderne Art und Weise zu veröffentlichen, um so ihren Kundenstamm effektiv zu erweitern. Die Firmendaten werden mit Bildern der Dienstleistungen oder Produkte zusammen mit einem umfangreichen Text präsentiert, der das Unternehmen vorstellt. Desweiteren werden Pressemitteilungen inklusive Firmenlogo veröffentlicht. So werden durch ein zeitgerechtes Online-Medium Top-Positionen in den Suchmaschinen generiert, die weit mehr bewirken als bloße Einträge mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Branche.
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 944 350; http://www.diestelkamp-consulting.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Werner Diestelkamp

Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05222 944 350
Fax:
05222 944 3513
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/21745

https://www.prmaximus.de/pressefach/diestelkamp-consulting-ug-haftungsbeschränkt-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erfolgreiche Werbung und RegionalMarketing mit LokaleFirmenSuche.de" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erfolgreiche Werbung und RegionalMarketing mit LokaleFirmenSuche.de" ist Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), vertreten durch Werner Diestelkamp.