Ausbau der Bahnstrecke Oldenburg–Wilhelmshaven

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 25.08.2011
Pressemitteilung vom: 25.08.2011 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin

Kurzfassung: Beauftragtes Ingenieurbüro nimmt Kontakt zu Wohnungsinhabern auf (Hannover, 25. August 2011) Ein von der Deutschen Bahn beauftragtes Ingenieurbüro wird in den kommenden Tagen Kontakt zu den Haus- und Wohnungseigentümern an der Bahnstrecke ...

[Deutsche Bahn AG - 25.08.2011] Ausbau der Bahnstrecke Oldenburg–Wilhelmshaven

Beauftragtes Ingenieurbüro nimmt Kontakt zu Wohnungsinhabern auf

(Hannover, 25. August 2011) Ein von der Deutschen Bahn beauftragtes Ingenieurbüro wird in den kommenden Tagen Kontakt zu den Haus- und Wohnungseigentümern an der Bahnstrecke zwischen Rastede (Höhe Ausfahrsignal Richtung Wilhelmshaven, Bahnkilometer 12,7) und Liethe (Bahnkilometer 15,0) aufnehmen.

Mitarbeiter des Ingenieurbüros werden nach Terminvereinbarung mit den Eigentümern bzw. Verfügungsberechtigten die Häuser an diesem Streckenabschnitt zur Beweissicherung vor Beginn der umfangreichen Gleisbauarbeiten begutachten.

Die Deutsche Bahn bittet die betroffenen Eigentümer im eigenen Interesse um ihre Unterstützung und um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Über Deutsche Bahn AG:
Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.

Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.

Firmenkontakt:
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Die Pressemeldung "Ausbau der Bahnstrecke Oldenburg–Wilhelmshaven" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ausbau der Bahnstrecke Oldenburg–Wilhelmshaven" ist Deutsche Bahn AG.