31.12.2010 19:52 Uhr in Kultur & Kunst von Wiener Hofburg Orchester

Das Neujahrskonzert 2011 des Wiener Hofburg Orchesters

187x200 Pixel - Dateigröße: 9,46 Kb
Das Wiener Hofburg Orchester veranstaltet klassische Konzerte von Johann Strauss und Wolfgang Amadeus Mozart mit internationalen Gesangssolisten in den schönsten Konzert Sälen Wiens. Das Programm setzt sich aus den bekanntesten Melodien der Walzer- und Operettenmusik von „Walzerkönig“ Johann Strauss, Franz Léhar und Opernarien von Wolfgang Amadeus Mozart zusammen. Das Hofburg Orchester besteht aus 36 Musikern und 6 internationalen Gesangssolisten aus allen großen Orchestervereinigungen Wiens unter der Leitung des Dirigenten Gert Hofbauer. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Das Neujahrskonzert 2011 des Wiener Hofburg Orchesters" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Neujahrskonzert 2011 des Wiener Hofburg Orchesters" ist Wiener Hofburg Orchester, vertreten durch Gert Hofbauer.