tina Land Leute – das Premium-Frauenmagazin veröffentlicht neues Sonderheft

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 29.08.2011
Pressemitteilung vom: 29.08.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Mit der Ausgabe 36/2011 (EVT: 31. August) veröffentlicht tina, der Premium Weekly aus der Bauer Media Group, erstmals ein Sonderheft unter dem Titel tina Land Leute. Ganz unter dem Motto "Raus aufs Land, liebe Leser!" liegt der inhaltliche Fokus ...

[Bauer Media Group - 29.08.2011] tina Land
Leute – das Premium-Frauenmagazin veröffentlicht neues Sonderheft

Leute.

Ganz unter dem Motto "Raus aufs Land, liebe Leser!" liegt der inhaltliche Fokus des Sonderheftes auf den schönen Seiten des Landlebens. Unter den Rubriken "Land
Leute", "Landküche" und "Natur
Garten" bietet tina Land
Leute authentische Reportagen rund um die Leute und das Leben auf dem Land sowie ländliche Rezepte und Deko-Ideen.

Aufwendige Fotoproduktionen, eine natürliche, sinnliche Farbwelt und das großzügige Layout sorgen auch optisch für höchsten Qualitätsanspruch.

"Speziell in der heutigen schnelllebigen und wirtschaftlich unsicheren Zeit sehnen sich immer mehr Menschen nach einem Leben auf dem Land. Mit Traditionen, deftiger Küche, Ruhe und Geborgenheit. Mit tina Land
Leute nehmen wir unsere Leserinnen mit auf eine Reise in genau diese Welt", so Sabine Ingwersen, Chefredakteurin tina.

"Mit unserem zunächst einmalig geplanten Sonderheft möchten wir das tina-Themenspektrum erweitern und gleichzeitig neue Käuferinnen für die Marke tina begeistern", so Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH. "tina Land
Leute ist eine logische Premium-Ergänzung zur wöchentlichen tina, mit der wir Frauen unterhalten, beraten und informieren, die Lust haben, sich etwas mehr Zeit für das Lesen und Genießen zu nehmen."

Das Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von insgesamt 200.000 Exemplaren.

Das Einzelheft kommt mit einem Copypreis von 2,70 Euro in den Handel – ein größerer Teil der Auflage erscheint im Premium-Doppelpack mit der aktuellen, wöchentlichen tina. Das Bundle kostet 2,95 Euro.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu tina gibt es auch im Internet unter www.tina.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "tina Land Leute – das Premium-Frauenmagazin veröffentlicht neues Sonderheft" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "tina Land Leute – das Premium-Frauenmagazin veröffentlicht neues Sonderheft" ist Bauer Media Group.