Festnetz zum Mitnehmen - BASE bringt die Festnetznummer aufs Handy

• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 29.08.2011
Pressemitteilung vom: 29.08.2011 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: •BASE Kunden deutschlandweit zum Festnetzpreis erreichbar •Mitnahme der bisherige Festnetzrufnummer möglich •Auch für Kunden von E-Plus, AY YILDIZ und myMTVmobile Ab dem 1. September können alle BASE Kunden zusätzlich eine Festnetznummer ...

[E-Plus - 29.08.2011] Festnetz zum Mitnehmen - BASE bringt die Festnetznummer aufs Handy

•BASE Kunden deutschlandweit zum Festnetzpreis erreichbar
•Mitnahme der bisherige Festnetzrufnummer möglich
•Auch für Kunden von E-Plus, AY YILDIZ und myMTVmobile

Ab dem 1. September können alle BASE Kunden zusätzlich eine Festnetznummer für ihr Handy buchen.* Dann sind sie zusätzlich über diese Rufnummer überall in Deutschland erreichbar. Der Vorteil für Familie, Freunde und Bekannte: Die Anrufer zahlen bundesweit nur den Preis für einen Anruf ins Festnetz. Auf das Festnetztelefon daheim, den Anrufbeantworter und das Pflegen eines zweiten Adressbuchs können BASE Kunden damit verzichten. Die zusätzliche Festnetznummer gibt es auch für Kunden von E-Plus, AY YILDIZ und myMTVmobile.

Damit setzt die E-Plus Gruppe auf einen wachsenden Trend: Es geht auch ohne! Laut einer aktuellen GFK-Studie im Auftrag der E-Plus Gruppe können sich bereits 30 Prozent der deutschen Festnetz-Kunden vorstellen, auf ihren Anschluss zu verzichten und nur noch über das Mobilfunknetz zu telefonieren. Dazu passt der Wunsch der BASE Community nach einer festnetzgünstigen Erreichbarkeit auf dem Handy, der häufig im Shop, an der Hotline, im BASE-Freundeskreis oder in den zahlreichen Online-Foren, Blogs etc. geäußert wird.

Für viele Nutzer kostenlos

Für viele Mein BASE Kunden ist die neue Festnetznummer-Option kostenlos. Nutzen sie im Mein BASE Tarif die Festnetz Flat oder Allnet Flat, ist dieser neue Service inklusive. Haben sie keine der Flatrate-Optionen gebucht, kostet die zusätzliche Festnetznummer nur 5 Euro im Monat. Die Ortsvorwahl der neuen Nummer entspricht dabei ihrer Meldeadresse. Sie können auch die bisherige Festnetznummer mitnehmen. Dafür müssen die Kunden lediglich BASE beauftragen, ihren Festnetzanschluss zu kündigen und die Nummer zu übernehmen. BASE kümmert sich dann um alles Weitere.

Wer auf das Festnetz verzichten kann und die günstige Erreichbarkeit von BASE via Festnetztarif nutzt, spart zudem jeden Monat. Denn viele Menschen zahlen die Grundgebühr für ihren Telefonanschluss daheim nur noch, um dort erreichbar zu sein.

BASE
E-Plus Gruppe
Klaus Schulze-Löwenberg
klaus.schulze.loewenberg@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 (0)211-448 3402
Fax: +49 (0)211-448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
BASE
E-Plus Gruppe
Klaus Schulze-Löwenberg
klaus.schulze.loewenberg@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 (0)211-448 3402
Fax: +49 (0)211-448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "Festnetz zum Mitnehmen - BASE bringt die Festnetznummer aufs Handy" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Festnetz zum Mitnehmen - BASE bringt die Festnetznummer aufs Handy" ist E-Plus.