Servicewüste, einmal anders…
- Pressemitteilung der Firma Christian Retz, 31.08.2011
Pressemitteilung vom: 31.08.2011 von der Firma Christian Retz aus Hünstetten
Kurzfassung: Soeben als eBook bei Amazon und Ciando erschienen: "Sag’ beim Abschied leise Service" von Christian Retz. Klappentext: "Sind Sie schon einmal Kunde gewesen, völlig egal, wo? Und - haben Sie Humor? Wenn Sie eine der beiden Fragen mit 'Nein' ...
[Christian Retz - 31.08.2011] Servicewüste, einmal anders…
Soeben als eBook bei Amazon und Ciando erschienen: "Sag’ beim Abschied leise Service" von Christian Retz.
Klappentext:
"Sind Sie schon einmal Kunde gewesen, völlig egal, wo? Und - haben Sie Humor? Wenn Sie eine der beiden Fragen mit 'Nein' beantworten müssen, dann eine klare Empfehlung: Finger weg von diesem Buch!
Ansonsten freuen Sie sich auf ein Lesevergnügen der besonderen Art: einen bissigen, humorvollen und bisweilen skurrilen Streifzug durch die bizarre Welt eines Verbrauchers wie 'Du und Ich'. Gewürzt mit einer kräftigen Prise Sprachwitz und mit einer Dramaturgie, die zum Schmunzeln, zum 'Auf-die-Schenkel-Klopfen' oder zum Mitleiden mit einem Zeitgenossen animiert, dem es genauso geht, wie uns allen..."
'Sag beim Abschied leise Service' ist für all jene geschrieben worden, die getreu dem Motto 'Humor ist, wenn man trotzdem lacht' durchs Leben gehen. Und die sich freuen, wenn sie lesen, dass sie nicht die einzigen Deppen sind, die glauben, mit dem Kauf von Billigprodukten Geld zu sparen. Oder die zu blöd sind, mit Fernbedienungen umzugehen.
Oder die sich über Hotlines ärgern müssen.
Mit dem Verkaufsstart des "Kindle"-eReaders hat Amazon Ende April auch in Deutschland eine eBook-Offensive gestartet. Man darf gespannt sein, wie sich der Buchmarkt jenseits der klassischen Verlage bei uns entwickeln wird.
Übrigens: Zum Lesen von "Sag’ beim Abschied leise Service" braucht man nicht unbedingt einen eBook-Reader: Amazon bietet kostenlose Lese-Apps für PC, Laptop, iPhone, iPad, etc an. Und für alle Besitzer von eReadern, die das Format ePub benötigen, gibt es das Buch bei Ciando.de
Für alle, die es eilig haben: Auf http://www.sag-beim-abschied-leise-service.de sind einige Leseproben eingestellt.
Erhältlich als eBook bei Amazon und Ciando,
ISBN 978-3-00-035233-1, Preis: € 8,99
Christian Retz
Lindenstraße 14
65510 Hünstetten
Tel. 06128 / 74 19 00
E-Mail; c_retz@web.de
Internet: http://www.sag-beim-abschied-leise-service.de
Soeben als eBook bei Amazon und Ciando erschienen: "Sag’ beim Abschied leise Service" von Christian Retz.
Klappentext:
"Sind Sie schon einmal Kunde gewesen, völlig egal, wo? Und - haben Sie Humor? Wenn Sie eine der beiden Fragen mit 'Nein' beantworten müssen, dann eine klare Empfehlung: Finger weg von diesem Buch!
Ansonsten freuen Sie sich auf ein Lesevergnügen der besonderen Art: einen bissigen, humorvollen und bisweilen skurrilen Streifzug durch die bizarre Welt eines Verbrauchers wie 'Du und Ich'. Gewürzt mit einer kräftigen Prise Sprachwitz und mit einer Dramaturgie, die zum Schmunzeln, zum 'Auf-die-Schenkel-Klopfen' oder zum Mitleiden mit einem Zeitgenossen animiert, dem es genauso geht, wie uns allen..."
'Sag beim Abschied leise Service' ist für all jene geschrieben worden, die getreu dem Motto 'Humor ist, wenn man trotzdem lacht' durchs Leben gehen. Und die sich freuen, wenn sie lesen, dass sie nicht die einzigen Deppen sind, die glauben, mit dem Kauf von Billigprodukten Geld zu sparen. Oder die zu blöd sind, mit Fernbedienungen umzugehen.
Oder die sich über Hotlines ärgern müssen.
Mit dem Verkaufsstart des "Kindle"-eReaders hat Amazon Ende April auch in Deutschland eine eBook-Offensive gestartet. Man darf gespannt sein, wie sich der Buchmarkt jenseits der klassischen Verlage bei uns entwickeln wird.
Übrigens: Zum Lesen von "Sag’ beim Abschied leise Service" braucht man nicht unbedingt einen eBook-Reader: Amazon bietet kostenlose Lese-Apps für PC, Laptop, iPhone, iPad, etc an. Und für alle Besitzer von eReadern, die das Format ePub benötigen, gibt es das Buch bei Ciando.de
Für alle, die es eilig haben: Auf http://www.sag-beim-abschied-leise-service.de sind einige Leseproben eingestellt.
Erhältlich als eBook bei Amazon und Ciando,
ISBN 978-3-00-035233-1, Preis: € 8,99
Christian Retz
Lindenstraße 14
65510 Hünstetten
Tel. 06128 / 74 19 00
E-Mail; c_retz@web.de
Internet: http://www.sag-beim-abschied-leise-service.de
Über Christian Retz:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Christian Retz
Lindenstraße 14
65510 Hünstetten
Tel. 06128 / 74 19 00
E-Mail; c_retz@web.de
Internet: http://www.sag-beim-abschied-leise-service.de
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Christian Retz
Lindenstraße 14
65510 Hünstetten
Tel. 06128 / 74 19 00
E-Mail; c_retz@web.de
Internet: http://www.sag-beim-abschied-leise-service.de
Die Pressemeldung "Servicewüste, einmal anders…" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Servicewüste, einmal anders…" ist Christian Retz.