31.08.2011 11:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von AKOMB - Arbeitskreis Online Marketing Berlin
Einfach berechnen: Rentiert sich Online-Werbung für kleine Unternehmen und Mittelstand?
180x180 Pixel - Dateigröße: 12,18 Kb
Mittlerweile betreiben auch viele kleine und mittelgroße Unternehmen Online-Marketing. Doch die Erstellung, Pflege und Aufbau von Online-Werbekampagnen ist aufwändig, belastet personelle Ressourcen in Unternehmen und stellt zudem eine nicht zu unterschätzende Investition dar. Daher stellen sich viele Unternehmer die Frage: "Rentiert sich Online-Marketing eigentlich für mich?" Zudem können viele Unternehmer nicht abschätzen, wie viel Ihres Werbebudgets in Online-Werbung fließen soll. Ein neu entwickeltes Tool soll dies ändern.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Tim Lilling
AKOMB - Arbeitskreis Online Marketing Berlin
Gneisenaustr. 7a
10961 Berlin
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/22292AKOMB - Arbeitskreis Online Marketing Berlin
Gneisenaustr. 7a
10961 Berlin
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/akomb-arbeitskreis-online-marketing-berlin-pressefach.html
Die Pressemeldung "Einfach berechnen: Rentiert sich Online-Werbung für kleine Unternehmen und Mittelstand?" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Einfach berechnen: Rentiert sich Online-Werbung für kleine Unternehmen und Mittelstand?" ist AKOMB - Arbeitskreis Online Marketing Berlin, vertreten durch Tim Lilling.