Thilo Knott wird Chef vom Dienst bei SPIEGEL ONLINE
- Pressemitteilung der Firma SPIEGEL-Verlag, 31.08.2011
Pressemitteilung vom: 31.08.2011 von der Firma SPIEGEL-Verlag aus Hamburg
Kurzfassung: Thilo Knott, 39, wird ab dem 1. Januar 2012 Chef vom Dienst bei SPIEGEL ONLINE. Er unterstützt dann das bestehende CvD-Team Patricia Dreyer, Carlo Ingelfinger, Matthias Streitz, Jörn Sucher und Anselm Waldermann. Knott kommt von der "taz", wo er ...
[SPIEGEL-Verlag - 31.08.2011] Thilo Knott wird Chef vom Dienst bei SPIEGEL ONLINE
Thilo Knott, 39, wird ab dem 1. Januar 2012 Chef vom Dienst bei SPIEGEL ONLINE. Er unterstützt dann das bestehende CvD-Team Patricia Dreyer, Carlo Ingelfinger, Matthias Streitz, Jörn Sucher und Anselm Waldermann.
Knott kommt von der "taz", wo er seit 2001 arbeitet. Er begann dort als "Redakteur für besondere Aufgaben", danach war er von 2006 bis 2009 als Chef vom Dienst "Seite 1" tätig und leitet seither das Ressort "Schwerpunkt".
Hamburg, 31. August 2011
SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de
Thilo Knott, 39, wird ab dem 1. Januar 2012 Chef vom Dienst bei SPIEGEL ONLINE. Er unterstützt dann das bestehende CvD-Team Patricia Dreyer, Carlo Ingelfinger, Matthias Streitz, Jörn Sucher und Anselm Waldermann.
Knott kommt von der "taz", wo er seit 2001 arbeitet. Er begann dort als "Redakteur für besondere Aufgaben", danach war er von 2006 bis 2009 als Chef vom Dienst "Seite 1" tätig und leitet seither das Ressort "Schwerpunkt".
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Der SPIEGEL ist Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. Er ist politisch unabhängig, niemandem – außer sich selbst und seinen Lesern – verpflichtet und steht keiner Partei oder wirtschaftlichen Gruppierung nahe. Das Magazin erscheint jeden Montag und wird in 172 Länder geliefert. Im Jahresdurchschnitt werden Woche für Woche annähernd 1,1 Millionen Exemplare verkauft.
Das Themenspektrum des SPIEGEL reicht von Politik über Wirtschaft und Wissenschaft, Medizin und Technik, Kultur und Unterhaltung bis zu Medien, Gesellschaft und Sport.
Wie keine andere Publikumszeitschrift erreicht das Nachrichten-Magazin Entscheider in Unternehmen, Politik und Gesellschaft, Meinungsbildner sowie die besonders kaufkräftigen Schichten.
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