tv14 veröffentlicht großes Special: Die 500 besten Ärzte Deutschlands

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 02.09.2011
Pressemitteilung vom: 02.09.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Welchen Spezialisten die Mediziner vertrauen: Die wichtigsten Fachrichtungen auf 12 Extraseiten Von wem lassen sich eigentlich Ärzte behandeln? Wenn Mediziner einen Kollegen konsultieren müssen, gehen sie zu den Besten ihres Fachs. tv14, Europas ...

[Bauer Media Group - 02.09.2011] tv14 veröffentlicht großes Special: Die 500 besten Ärzte Deutschlands

Von wem lassen sich eigentlich Ärzte behandeln? Wenn Mediziner einen Kollegen konsultieren müssen, gehen sie zu den Besten ihres Fachs. tv14, Europas größte Publikumszeitschrift aus der Bauer Media Group, veröffentlicht mit der aktuellen Ausgabe 19/2011 (EVT: 2. September) eine Liste der Top-Ärzte Deutschlands.

Das 12-seitige Extra zeigt, welchen Spezialisten Mediziner wirklich vertrauen. Von Kardiologie über Krebstherapie bis zur Orthopädie beinhaltet die exklusive Liste Ärzte aller Fachrichtungen.

Uwe Bokelmann, Chefredakteur tv14: "Mit unserem Ärzte-Special beweisen wir einmal mehr unseren redaktionellen Qualitätsanspruch. Wir wollen die Leser alle 14 Tage aufs Neue überraschen, echte Mehrwerte bieten und somit unsere Positionierung im hart umkämpften Markt der Programmzeitschriften stärken."

tv14, das moderne TV-Magazin, ist die erfolgreichste Zeitschriften-Neueinführung der letzten zehn Jahre: 1999 gestartet, verkauft die vierzehntägliche Programmzeitschrift aus der Bauer Media Group heute über 2,4 Millionen Exemplare – und erreicht damit 6,6 Millionen Leser und Leserinnen. Damit ist tv14 die auflagenstärkste Programmzeitschrift und meistgekaufte Publikumszeitschrift in ganz Europa.

Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt tv14 die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 3/2011)

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Die Pressemeldung "tv14 veröffentlicht großes Special: Die 500 besten Ärzte Deutschlands" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "tv14 veröffentlicht großes Special: Die 500 besten Ärzte Deutschlands" ist Bauer Media Group.