Machtkampf, Liebe und Verrat im magischen Reich Manjipoor

• Pressemitteilung der Firma ZDF, 07.09.2011
Pressemitteilung vom: 07.09.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Neue Folgen der ZDF tivi-Fantasyserie "Elephant Princess" im ZDF Die Hexe Diva kehrt zurück und bedroht Prinzessin Alex und ihr Königreich Manjipoor: In der zweiten Staffel der Fantasyserie "Elephant Princess - Die Rettung von Manjipoor" geht es ...

[ZDF - 07.09.2011] Machtkampf, Liebe und Verrat im magischen Reich Manjipoor

Neue Folgen der ZDF tivi-Fantasyserie "Elephant Princess" im ZDF

Die Hexe Diva kehrt zurück und bedroht Prinzessin Alex und ihr Königreich Manjipoor: In der zweiten Staffel der Fantasyserie "Elephant Princess - Die Rettung von Manjipoor" geht es um düstere Geheimnisse, den Kampf gegen das Böse und die erste große Liebe. Von Samstag, 10. September 2011, 9.50 Uhr, an wird die 26-teilige actionreiche Fortsetzung des fantastischen Abenteuers erstmals in ZDF tivi, dem Kinder- und Jugendprogramm des ZDF, ausgestrahlt.

Ein Hauch von Bollywood, coole Musik, Magie - und mittendrin Alex Wilson, die an ihrem 16. Geburtstag plötzlich erfährt, dass sie die Prinzessin eines magischen Königreiches namens Manjipoor ist. Ganz schön stressig, so ein Doppelleben als normaler Teenager auf der einen und Prinzessin von Manjipoor auf der anderen Seite. In den neuen Folgen von "Elephant Princess" muss die mittlerweile 18-jährige Alex Verantwortung für ihr bedrohtes Reich übernehmen und gegen die zurückgekehrte Hexe Diva kämpfen. Unterstützt wird Diva dabei von den Geschwistern Caleb und Zamira. Nicht ahnend, dass Caleb mit ihrer Feindin im Bunde ist, verliebt sich Alex in den mysteriösen jungen Mann.

Auch die zweite Staffel von "Elephant Princess" ist eine Koproduktion der australischen Jonathan M. Shiff Productions mit dem ZDF, ZDF Enterprises und Network Ten Australia. Redakteurin im ZDF ist Frauke Bräuner.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/elephantprincess

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "Machtkampf, Liebe und Verrat im magischen Reich Manjipoor" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Machtkampf, Liebe und Verrat im magischen Reich Manjipoor" ist ZDF.