• Pressemitteilung der Firma Deutsche Post AG, 07.09.2011
Pressemitteilung vom: 07.09.2011 von der Firma Deutsche Post AG aus Bonn

Kurzfassung: Bonn, 07.09.2011, 13:45 MESZ Der Aufsichtsrat der Deutschen Post AG hat in seiner heutigen Sitzung Lawrence A. Rosen, Finanzvorstand des weltweit führenden Post- und Logistikkonzerns, ab dem 1. September 2012 für weitere fünf Jahre in den ...

[Deutsche Post AG - 07.09.2011] Deutsche Post DHL Finanzchef Rosen für weitere fünf Jahre in den Vorstand bestellt

Bonn, 07.09.2011, 13:45 MESZ

Der Aufsichtsrat der Deutschen Post AG hat in seiner heutigen Sitzung Lawrence A. Rosen, Finanzvorstand des weltweit führenden Post- und Logistikkonzerns, ab dem 1. September 2012 für weitere fünf Jahre in den Konzernvorstand bestellt.

Der gebürtige US-Amerikaner Rosen (53) ist seit Anfang September 2009 Mitglied des Vorstands von Deutsche Post DHL und wird unverändert für den Bereich Finanzen sowie die Global Business Services des Unternehmens zuständig sein.

Sebastian Steffen
Pressesprecher: Finanzen, Global Business Services
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Str. 20
Fax: (0228) 182 9880

Über Deutsche Post AG:
Wir bewegen täglich 72 Millionen Briefsendungen. Dabei sorgt insbesondere der Bereich Direktmarketing für hohe Zuwachsraten. So ist das Unternehmen ausgezeichnet positioniert: Im Bereich Brief ist die Deutsche Post führender Dienstleister in Europa, im Bereich Direktmarketing sind wir Marktführer in Deutschland. Wir orientieren uns dabei an den Wünschen unserer Kunden - und die kennen wir sehr gut: In unseren Filialen haben wir rund 685 Millionen Kundenkontakte pro Jahr.
Die Deutsche Post ist ein moderner und leistungsstarker Partner im Konzern Deutsche Post World Net. Garanten hierfür sind das Fachwissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine flexible Infrastruktur sowie unser flächendeckendes Filialnetz.
Privatkunden und Geschäftskunden profitieren von unserer Erfahrung, der ausgereiften Technik unserer Briefzentren und von unserer Kundennähe. Wir bieten Privatkunden zeitgemäße Produkte und Services, die weit über das Versenden von Briefen hinaus gehen. Für Geschäftskunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind professioneller Partner in allen unseren Leistungsfeldern.
Im Verbund mit unseren spezialisierten Tochterunternehmen bieten wir ein Leistungsspektrum, das am Puls der Zeit ist. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Firmenkontakt:
Sebastian Steffen
Pressesprecher: Finanzen, Global Business Services
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Str. 20
Fax: (0228) 182 9880

Die Pressemeldung "Deutsche Post DHL Finanzchef Rosen für weitere fünf Jahre in den Vorstand bestellt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutsche Post DHL Finanzchef Rosen für weitere fünf Jahre in den Vorstand bestellt" ist Deutsche Post AG.