Fernsehwoche, Celyoung und Inka Bause rufen zur Suche nach dem Titelstar 2011 auf

  • Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 08.09.2011
Pressemitteilung vom: 08.09.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Aufgrund der überwältigenden Resonanz auf dem Leser- und Anzeigenmarkt wird die Aktion in diesem Jahr in noch größerem Format fortgesetzt Mit der erfolgreichen Aktion "Fernsehwoche sucht den Titelstar" ruft die Programmzeitschrift mit Herz aus ...

[Bauer Media Group - 08.09.2011] Fernsehwoche, Celyoung und Inka Bause rufen zur Suche nach dem Titelstar 2011 auf


Aufgrund der überwältigenden Resonanz auf dem Leser- und Anzeigenmarkt wird die Aktion in diesem Jahr in noch größerem Format fortgesetzt

Mit der erfolgreichen Aktion "Fernsehwoche sucht den Titelstar" ruft die Programmzeitschrift mit Herz aus der Bauer Media Group mit der aktuellen Ausgabe 37/2011 (EVT: 9.09.2011) in diesem Jahr zum dritten Mal zur Suche nach dem Titelstar auf. Das exklusive Konzept der Aktion: Unter dem Motto "weiblich, fröhlich, selbstbewusst" sind alle Frauen ab 40 Jahren aufgefordert, sich zu bewerben.
"Die Resonanz auf unsere Aktion ist überwältigend und steigt von Jahr zu Jahr. Die weit über 1.000 Bewerbungen in 2010 haben uns dazu motiviert, die Castings von vier auf sechs Städte auszudehnen", so Chefredakteurin Beatrix Kruse. "Mit der Aktion treffen wir genau das Herz unserer Leserinnen und stärken sowohl die Leserblattbindung als auch die Attraktivität unseres Titels für die Marktpartner."

Als exklusiver Kooperationspartner ist die Kosmetikmarke Celyoung mit dabei.
Detaillierte Informationen zur Bewerbung finden sich in der Zeitschrift Fernsehwoche oder online auf www.fernsehwoche.de/titelstar-2011. Zu den sechs deutschlandweiten Castings in gut besuchten Einkaufszentren verschiedener Großstädte können sich die Kandidatinnen auch kurzfristig anmelden und teilnehmen.

Eine hochkarätige Jury, zu der auch in diesem Jahr wieder die beliebte Moderatorin Inka Bause ("Bauer sucht Frau") gehört, wählt ab dem 7. November unter allen Einsendungen den Fernsehwoche-Titelstar 2011 aus. Inka Bause: "Ich glaube, dass die diesjährige Aktion noch erfolgreicher wird. Frauen ab 40 schalten heute noch mal einen Gang rauf, sind selbstbewusst und haben noch viel vor. Der ‚Titelstar’ bietet die perfekte Möglichkeit dazu!”

Mitmachen lohnt sich: Die Top-Favoritinnen werden zu einem professionellen Shooting nach Hamburg eingeladen und dort von einem Star-Fotografen in Szene gesetzt. Die Siegerin gewinnt außerdem eine Reise nach Florida zum Celyoung-Shooting, 1.000 Euro Model-Honorar, wird in die Modelkartei der renommierten Agentur S’MS-Models aufgenommen und erscheint auf dem Titel der Fernsehwoche.

Zugehöriges Bildmaterial kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu auf einen Blick gibt es auch im Internet unter www.auf-einen-blick.wunderweib.de.

Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt Fernsehwoche die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 3/2011)

Hamburg, 8. September 2011


Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Die Pressemeldung "Fernsehwoche, Celyoung und Inka Bause rufen zur Suche nach dem Titelstar 2011 auf" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fernsehwoche, Celyoung und Inka Bause rufen zur Suche nach dem Titelstar 2011 auf" ist Bauer Media Group.