Peugeot Werbekampagne Urban Style - Erste 3D-Produktion für Peugeot Deutschland im TV
- Pressemitteilung der Firma PEUGEOT Deutschland, 05.01.2011
Pressemitteilung vom: 05.01.2011 von der Firma PEUGEOT Deutschland aus Saarbrücken
Kurzfassung: Werbekampagne "Style City" präsentiert Sondermodelle Ausstattungs-Highlights im TV-Spot aufwendig in Szene gesetzt Animierter TV-Spot zu 100% am Computer realisiert Unter dem Motto "Style and City" präsentiert Peugeot zum ...
[PEUGEOT Deutschland - 05.01.2011] Peugeot Werbekampagne Urban Style - Erste 3D-Produktion für Peugeot Deutschland im TV
Werbekampagne "Style
City" präsentiert Sondermodelle Ausstattungs-Highlights im TV-Spot aufwendig in Szene gesetzt Animierter TV-Spot zu 100% am Computer realisiert Unter dem Motto "Style and City" präsentiert Peugeot zum Jahresauftakt die Urban Style Sondermodelle 107, 206+ und 207 mit einer integrierten Kampagne in TV, Print, Funk, Web und bei den Peugeot Vertragspartnern.
Peugeot Deutschland hat sich zusammen mit Euro RSCG Düsseldorf bei dieser Kampagne erstmalig für eine zu 100% am Computer realisierte 3D-Produktion, basierend auf CAD-Daten der Fahrzeuge, entschieden. Der 22-sekündige Spot zeigt die Stadtflitzer in einer dynamisch animierten Großstadt-Kulisse und setzt ihre serienmäßigen Ausstattungs-Highlights wie zum Beispiel die Audioanlage und Leichtmetallfelgen aufwendig in Szene. Zu sehen ist der TV-Spot auch auf der Peugeot Homepage unter www2.peugeot.de/tvspot/?id=10.
Der stylische Elektro-Sound des Spots stammt von dem Komponisten Fakesh. Er wird auch im Funkspot eingesetzt.
Die Urban Style Ausstattung
Der auf dem 107 Filou basierende 107 Urban Style verfügt über ein zusätzliches Ausstattungspaket mit Klimaanlage, CD-Audioanlage und Drehzahlmesser. Stoffbezüge und Dekorelemente in blau peppen den Innenraum auf. Kundenvorteil: 990 Euro.
Das Urban Style-Ausstattungspaket des 206+ umfasst Klimaanlage, Audioanlage RD3 mit Bedienhebel am Lenkrad und Bordcomputer. Schwarz-blaue Sitzbezüge, Sicherheitsgurte und weitere Zierelemente in blau runden die Ausstattung ab. Kundenvorteil: 790 Euro.
Der auf dem 207 Tendance basierende 207 Urban Style verfügt zusätzlich über eine Audioanlage WIP Sound mit WIP Bluetooth inklusive USB-Eingang und Bluetooth Freisprecheinrichtung sowie graue Polster und Sicherheitsgurte. Ein Lederlenkrad und weiß hinterlegte Instrumente mit Chromrand verleihen dem Innenraum exklusives Flair. Außen veredeln 15-Zoll-Leichtmetallräder, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, ein Frontgrill mit Chromzierleisten und Nebelscheinwerfer das Sondermodell. Kundenvorteil: 1.020 Euro.
05. Januar 2011
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com
Werbekampagne "Style
City" präsentiert Sondermodelle Ausstattungs-Highlights im TV-Spot aufwendig in Szene gesetzt Animierter TV-Spot zu 100% am Computer realisiert Unter dem Motto "Style and City" präsentiert Peugeot zum Jahresauftakt die Urban Style Sondermodelle 107, 206+ und 207 mit einer integrierten Kampagne in TV, Print, Funk, Web und bei den Peugeot Vertragspartnern.
Peugeot Deutschland hat sich zusammen mit Euro RSCG Düsseldorf bei dieser Kampagne erstmalig für eine zu 100% am Computer realisierte 3D-Produktion, basierend auf CAD-Daten der Fahrzeuge, entschieden. Der 22-sekündige Spot zeigt die Stadtflitzer in einer dynamisch animierten Großstadt-Kulisse und setzt ihre serienmäßigen Ausstattungs-Highlights wie zum Beispiel die Audioanlage und Leichtmetallfelgen aufwendig in Szene. Zu sehen ist der TV-Spot auch auf der Peugeot Homepage unter www2.peugeot.de/tvspot/?id=10.
Der stylische Elektro-Sound des Spots stammt von dem Komponisten Fakesh. Er wird auch im Funkspot eingesetzt.
Die Urban Style Ausstattung
Der auf dem 107 Filou basierende 107 Urban Style verfügt über ein zusätzliches Ausstattungspaket mit Klimaanlage, CD-Audioanlage und Drehzahlmesser. Stoffbezüge und Dekorelemente in blau peppen den Innenraum auf. Kundenvorteil: 990 Euro.
Das Urban Style-Ausstattungspaket des 206+ umfasst Klimaanlage, Audioanlage RD3 mit Bedienhebel am Lenkrad und Bordcomputer. Schwarz-blaue Sitzbezüge, Sicherheitsgurte und weitere Zierelemente in blau runden die Ausstattung ab. Kundenvorteil: 790 Euro.
Der auf dem 207 Tendance basierende 207 Urban Style verfügt zusätzlich über eine Audioanlage WIP Sound mit WIP Bluetooth inklusive USB-Eingang und Bluetooth Freisprecheinrichtung sowie graue Polster und Sicherheitsgurte. Ein Lederlenkrad und weiß hinterlegte Instrumente mit Chromrand verleihen dem Innenraum exklusives Flair. Außen veredeln 15-Zoll-Leichtmetallräder, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, ein Frontgrill mit Chromzierleisten und Nebelscheinwerfer das Sondermodell. Kundenvorteil: 1.020 Euro.
05. Januar 2011
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com
Über PEUGEOT Deutschland:
PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.
Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.
Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com
PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.
Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.
Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com
Die Pressemeldung "Peugeot Werbekampagne Urban Style - Erste 3D-Produktion für Peugeot Deutschland im TV" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Peugeot Werbekampagne Urban Style - Erste 3D-Produktion für Peugeot Deutschland im TV" ist PEUGEOT Deutschland.