08.09.2011 17:06 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
LokaleFirmenSuche.de als Plattform für Unternehmen: Von Kunden beachtet und in Suchmaschinen gefunden
Gefesselte Internetbesucher werden zu zahlenden KundenKurzfassung: Den Sprung vom Kundenbedarf zum Stammkunden zu bewältigen, ist die unterstützende Wirkung von LokaleFirmenSuche.de .
LokaleFirmenSuche.de als Plattform für Unternehmen: Von Kunden beachtet und in Suchmaschinen gefunden
[Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) - 08.09.2011] Unternehmen werden gegründet, um Kunden zu dienen. Kunden halten Ausschau nach Dienstleistern und Händlern mit dem besten Preis-Leistung-Verhältnis. Das Branchenportal http://www.LokaleFirmenSuche.de bringt beide Zielgruppen effektiv zusammen. Das erfolgreiche Konzept dahinter ist ein offenes Geheimnis genauso wie die Mechanismen des Internet-Marketing vielfach veröffentlicht, bewertet und diskutiert werden. Fakt ist, daß seit 1994 die Beziehung Kunde - Unternehmen durch das Internet einen tiefgründigen und weitreichenden Wandel erfährt, der bis 2011 nur noch eine kleine Minderheit der Kunden und Unternehmen unberührt läßt. So, wie unser Wirtschaftsleben von elektrischem Strom abhängt, bewirkt die Kommunikation über Internetgeräte eine dynamische Weiterentwicklung des Wirtschaftslebens, die noch lange nicht abgeschlossen ist und noch weiteren intensiven Änderungen unterworfen sein wird.
Die Vorzüge von LokaleFirmenSuche.de nutzen
Hochwertige Inhalte jeglicher Art sorgen für gute Plazierungen in den Suchmaschinen. Es kann nach Text, nach Bildern und nach Videos gesucht werden. Deshalb bilden die Überschriften von Texten und Videos, die Dateinamen von Unterseiten und Fotos die Schlüsselfaktoren, die einen Internetbenutzer aus der Suchmaschine auf LokaleFirmenSuche.de locken. Jetzt kommt es auf den aussagekräftigen Text an und auf das Video, das mit Zuschauer Gefühl und Inhalt mitteilt. Die Entscheidung, auf einer gefundenen Unterseite zu verweilen, fällt innerhalb von Sekunden. Den Grund, mehr als eine Minute zu verweilen, müssen jetzt der Text und der Film liefern. Gelingt dies mit Hilfe der ausführlichen Unternehmenspräsentation auf LokaleFirmenSuche.de, dann ist der Handlungsimpuls im Kunden durch eine klare Aufforderung in eine Handlung umzuwandeln. Es führt kein Weg an einer direkten Aufforderung vorbei, Kontakt zum Unternehmen aufzunehmen und dies so leicht wie möglich zu machen. Kontaktdaten und Kontaktwerkzeuge müssen nahe beieinander sein. Ein hilflos suchender Kunde ist nämlich innerhalb von wenigen Sekunden ein verlorener Kunde. Ruft der Kunde an oder teilt er sein Anliegen schriftlich mit, dann geht es um die korrekte Reaktion des Unternehmens. Zu den Geschäftszeiten muß jemand binnen Sekunden den Hörer abnehmen und nicht erst nach einer halben Minute. Eine E-Mail sollte innerhalb weniger Minuten beantwortet sein oder der telefonische Kontakt aufgenommen werden. Wenn dann der Kunde im Gespräch innerhalb weniger Minuten die Bestätigung findet, mit einem kompetenten Anbieter in Kontakt zu stehen. Geht es um die nächsten Schritte. Kontaktanfragen außerhalb der Geschäftszeiten müssen am nächsten Geschäftstag zügig bearbeit sein. Nur so lernt der Kunde, daß er ernst genommen wird und sein Anliegen im Mittelpunkt steht.
Mit LokaleFirmenSuche.de erfolgreich handeln
Das werbende Unternehmen findet auf http://www.LokaleFirmenSuche.de ein übersichtliches Kontaktformular, um sofort mitzumachen und von den Vorzügen dieses Branchenportals für das regionale Marketing zu profitieren. Selbst wenn zunächst nur die wichtigsten Unternehmensdaten veröffentlicht werden, so kann die ausführliche Beschreibung jederzeit nachgeliefert und optimiert werden. Das ist eine direkter Weg zu neuen Kunden, der sich bezahlt macht.
Die Vorzüge von LokaleFirmenSuche.de nutzen
Hochwertige Inhalte jeglicher Art sorgen für gute Plazierungen in den Suchmaschinen. Es kann nach Text, nach Bildern und nach Videos gesucht werden. Deshalb bilden die Überschriften von Texten und Videos, die Dateinamen von Unterseiten und Fotos die Schlüsselfaktoren, die einen Internetbenutzer aus der Suchmaschine auf LokaleFirmenSuche.de locken. Jetzt kommt es auf den aussagekräftigen Text an und auf das Video, das mit Zuschauer Gefühl und Inhalt mitteilt. Die Entscheidung, auf einer gefundenen Unterseite zu verweilen, fällt innerhalb von Sekunden. Den Grund, mehr als eine Minute zu verweilen, müssen jetzt der Text und der Film liefern. Gelingt dies mit Hilfe der ausführlichen Unternehmenspräsentation auf LokaleFirmenSuche.de, dann ist der Handlungsimpuls im Kunden durch eine klare Aufforderung in eine Handlung umzuwandeln. Es führt kein Weg an einer direkten Aufforderung vorbei, Kontakt zum Unternehmen aufzunehmen und dies so leicht wie möglich zu machen. Kontaktdaten und Kontaktwerkzeuge müssen nahe beieinander sein. Ein hilflos suchender Kunde ist nämlich innerhalb von wenigen Sekunden ein verlorener Kunde. Ruft der Kunde an oder teilt er sein Anliegen schriftlich mit, dann geht es um die korrekte Reaktion des Unternehmens. Zu den Geschäftszeiten muß jemand binnen Sekunden den Hörer abnehmen und nicht erst nach einer halben Minute. Eine E-Mail sollte innerhalb weniger Minuten beantwortet sein oder der telefonische Kontakt aufgenommen werden. Wenn dann der Kunde im Gespräch innerhalb weniger Minuten die Bestätigung findet, mit einem kompetenten Anbieter in Kontakt zu stehen. Geht es um die nächsten Schritte. Kontaktanfragen außerhalb der Geschäftszeiten müssen am nächsten Geschäftstag zügig bearbeit sein. Nur so lernt der Kunde, daß er ernst genommen wird und sein Anliegen im Mittelpunkt steht.
Mit LokaleFirmenSuche.de erfolgreich handeln
Das werbende Unternehmen findet auf http://www.LokaleFirmenSuche.de ein übersichtliches Kontaktformular, um sofort mitzumachen und von den Vorzügen dieses Branchenportals für das regionale Marketing zu profitieren. Selbst wenn zunächst nur die wichtigsten Unternehmensdaten veröffentlicht werden, so kann die ausführliche Beschreibung jederzeit nachgeliefert und optimiert werden. Das ist eine direkter Weg zu neuen Kunden, der sich bezahlt macht.
Weitere Informationen
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 944 350; http://www.diestelkamp-consulting.de
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 944 350; http://www.diestelkamp-consulting.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Werner Diestelkamp
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/23252Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/diestelkamp-consulting-ug-haftungsbeschränkt-pressefach.html
Die Pressemeldung "LokaleFirmenSuche.de als Plattform für Unternehmen: Von Kunden beachtet und in Suchmaschinen gefunden" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "LokaleFirmenSuche.de als Plattform für Unternehmen: Von Kunden beachtet und in Suchmaschinen gefunden" ist Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), vertreten durch Werner Diestelkamp.