12.09.2011 08:42 Uhr in Medien & Presse von SILA floorline DRZ GmbH

Industrieböden der Marke SILA® floorline der DRZ GmbH sind sehr gefragt

137x200 Pixel - Dateigröße: 7,43 Kb
Mit der Marke SILA® floorline der DRZ GmbH verzeichnet das Unternehmen aus Eschweiler eine sehr hohe Nachfrage an Lösungen für lose verlegbare Industrieböden und Bodenbeläge. Das liegt nicht zuletzt an der Tatsache, dass die Bodenbeläge höchsten Anforderungen der Industrie gerecht werden. Dabei kann nicht nur die Qualität der Produkte überzeugen, sondern auch der damit verbundene Service der DRZ GmbH. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei allen verbauten Böden an erster Stelle und genau dafür garantiert die Marke SILA® floorline. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Annette Jäger

InnoSell Werbung
Grüner Weg 1

02 41 - 16 92 154

Die Pressemeldung "Industrieböden der Marke SILA® floorline der DRZ GmbH sind sehr gefragt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Industrieböden der Marke SILA® floorline der DRZ GmbH sind sehr gefragt" ist SILA floorline DRZ GmbH, vertreten durch Roland Zians.