Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 12.09.2011
Pressemitteilung vom: 12.09.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Christin Meisel wird Verlagsleiterin für Pool-Redaktionen Christin Meisel (34) steigt mit sofortiger Wirkung zur Verlagsleiterin der Pool-Redaktionen in der Bauer Living GmbH auf. Die studierte Literaturwissenschaftlerin startete ihre Karriere ...

[Bauer Media Group - 12.09.2011] Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

Christin Meisel wird Verlagsleiterin für Pool-Redaktionen

Die studierte Literaturwissenschaftlerin startete ihre Karriere als Trainee in der Bauer Media Group und war danach zunächst als Redaktionsmanagerin im Bereich unterhaltende Frauenzeitschriften tätig. 2006 wechselte Christin Meisel als Assistenz in die Verlagsleitung und übernahm 2009 in der Bauer Premium GmbH die Objektleitung der Premium Yellows NEUE POST, DAS NEUE BLATT und DAS NEUE.

Ab sofort zeichnet sie als Verlagsleiterin in der Bauer Living GmbH und für den neu geschaffenen Bereich Pool-Redaktionen verantwortlich. Dort werden künftig alle Zentral- und Poolredaktionen der Bauer Media Group gebündelt.

"Wir freuen uns, mit Frau Meisel eine erfahrene Kollegin aus dem eigenen Haus weiter zu fördern. Dank ihrer Branchenkenntnis und langjährigen Tätigkeit für verschiedene Titel des Hauses ist sie die optimale Besetzung für diese Position", so Sven-Olof Reimers, Geschäftsführer Bauer Living GmbH.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034

Die Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media Group" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media Group" ist Bauer Media Group.