390 000 Downloads nach einer Woche ZDFmediathek-App

• Pressemitteilung der Firma ZDF, 13.09.2011
Pressemitteilung vom: 13.09.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Nach einer Woche hat die App für die ZDFmediathek 390 000 Downloads verzeichnet. Die am Dienstag, 6. September 2011, gestartete App ist kostenlos im iTunes-Store oder im Android Market erhältlich. Sendungen, Highlights oder Empfehlungen aus dem ...

[ZDF - 13.09.2011] 390 000 Downloads nach einer Woche ZDFmediathek-App

Sendungen, Highlights oder Empfehlungen aus dem Hauptprogramm, ZDFkultur, ZDFinfo oder ZDFneo sind damit überall zu sehen. Die Mediathek-App bietet den Zugriff auf das komplette On-Demand-Angebot, das seit 2007 vom PC bekannt ist. Hinzu kommt eine Auswahl an Livestreams - mit der "heute"-Sendung um 19 Uhr und mit dem "heute-journal". Mit der Mediathek-App sind somit auch die Hauptnachrichtensendungen des ZDF live unterwegs verfügbar.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/zdfapp

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "390 000 Downloads nach einer Woche ZDFmediathek-App" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "390 000 Downloads nach einer Woche ZDFmediathek-App" ist ZDF.