Bauer Media Group bündelt People- und Fashionkompetenz in einer Redaktion

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 05.01.2011
Pressemitteilung vom: 05.01.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Die Bauer Media Group bündelt ihre People- und Fashionkompetenz zukünftig unter einem Dach. In diesem Zuge werden die Redaktionen der erfolgreichen Peoplemagazine InTouch und LifeStyle unter der gemeinsamen Chefredaktion von Tim Affeld, bisheriger ...

[Bauer Media Group - 05.01.2011] Bauer Media Group bündelt People- und Fashionkompetenz in einer Redaktion

Style unter der gemeinsamen Chefredaktion von Tim Affeld, bisheriger Chefredakteur InTouch, zusammengelegt. Nicola Bauer wird fortan als Herausgeberin beider Titel fungieren.

Ziel dieser Maßnahme ist es, die starke Position beider Titel im Segment zu unterstreichen. "Wir wollen unsere Kompetenzen bündeln, um die einzigartige Positionierung beider Zeitschriften im hart umkämpften Markt der Peoplemagazine zukünftig noch stärker herauszustellen. Damit orientieren sich InTouch und Life
Style klar an den Bedürfnissen der 1,35 Millionen Leserinnen und bieten noch mehr Qualität und Service", so Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH. "Unser Anspruch ist es, die Marktanteile im Vertriebs- und Anzeigenmarkt von InTouch und Life
Style durch die optimierte Redaktion sowie sinnvolle Marketinginvestitionen in 2011 weiter auszubauen."

Beide Titel werden zukünftig unter der Bauer Lifestyle GmbH firmieren.

Hamburg, 5. Januar 2011

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse

Die Pressemeldung "Bauer Media Group bündelt People- und Fashionkompetenz in einer Redaktion" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bauer Media Group bündelt People- und Fashionkompetenz in einer Redaktion" ist Bauer Media Group.